Montag 2.4.2012

Montag 2.4.2012

• Solbakken

Stimmen: 26 38.8%
  • Balakov

Stimmen: 7 10.4%
  • Luhukay

Stimmen: 1 1.5%
  • Wo kann man das wetten?

Stimmen: 33 49.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
Dänischer Basketball

Bakken Bears ML @ 1.80 (5/10)

H2H 9:0, Start @ 1.10 .. [[sabber]]
starker pick. playoff semifinal drittes spiel. g1 hat bakken nach 1 punkt rückstand zur halbzeit noch mit 10 gewonnen, spiel 2 mit 14.
Easy.. hätte man durchaus noch um einiges höher drauf gehen können, aber wir wollen ja nicht gierig werden..

93-85
+4 EH [[cheers]]

will ich auch nicht widerlegen, aber wie man in den foren so liest ist rösler der meistgehasste spieler der zweiten liga - und das mit recht.

Was widerrum dafür spricht, dass er durchaus einiges richtig macht!! Klar übertreibt ers hin und wieder, jedoch tut ein Spieler der derart polarisiert der Liga sicherlich gut [[yo]]

von wann war das? find 2k12 auch ganz annehmbar :mrgreen::mrgreen:

// und tampa verzocks echt noch -.-

Ist die aktuelle Ausgabe, MLB The Show 12. Für mich das beste Baseballspiel. Ich habe hier auch noch MLB 2k11 liegen, das hatte ich mir zusammen mit The Show 11 gekauft, und habe es nicht einmal angezockt, weil ich so gepackt war von The Show.

Tampa zumindest noch mit dem Tie. Und die White Sox auch eben mit einem big Inning und machen aus einem 0-3 Rückstand 'ne 5-3 Führung. [[yo]]

Ist die aktuelle Ausgabe, MLB The Show 12. Für mich das beste Baseballspiel. Ich habe hier auch noch MLB 2k11 liegen, das hatte ich mir zusammen mit The Show 11 gekauft, und habe es nicht einmal angezockt, weil ich so gepackt war von The Show.

Tampa zumindest noch mit dem Tie. Und die White Sox auch eben mit einem big Inning und machen aus einem 0-3 Rückstand 'ne 5-3 Führung. [[yo]]

hab jetzt nurnoch D-Backs und PHI mit ncca und manu, aber manu kriegt es ja grad auch nciht geschissen^^