Peya gewinnt natürlich 1:6 6:3 6:2 [[mrbig]]
Hrbaty die Bank kommt noch [[schwitz]]
5Dimes gerade von 1.29 auf 1.37[[nixweiss]] und jetzt wieder 1.31....da dreht sich was.
Hast du Peter Gojowczyk schon mal spielen sehen? [[nixweiss]]Der Gegner ist zudem der größte Witz [[stupid]]
Hast du Peter Gojowczyk schon mal spielen sehen? [[nixweiss]]
So Leute für mich heute nur:
Garcia-Lopez - Greul 1.41 6/10
Philadelphia Flyers - Tampa Bay Lightning+1.5 1.50 4/10
evtl. spiel ich noch small-medium den Away für Pauli und small das under bei Academica-Guimares, mal schaun
verschenke nicht dein Geld..1,59 bei bf
hab gerade erst angefagen und mich für bwin entschieden, aber danke für den tip[[yo]]
Garcia-Lopez gewinnt den 1.Satz 7:5[[sabber]]
ich wollte dir nur damit sagen, was du an Geld verschenkst..genau die Summe die am Ende für gute Punter evtl. bleibt..zwischen 10 und 15 Prozent(natürlich gibt es auch bessere)
bin jetzt selber nicht so der absolute Experte, aber ich denke mal langfristig führt der Weg zum Erfolg nur über die besten Quoten am Markt
ich wollte dir nur damit sagen, was du an Geld verschenkst..genau die Summe die am Ende für gute Punter evtl. bleibt..zwischen 10 und 15 Prozent(natürlich gibt es auch bessere)
bin jetzt selber nicht so der absolute Experte, aber ich denke mal langfristig führt der Weg zum Erfolg nur über die besten Quoten am Markt
und kein Ende in Sicht....[[nixweiss]]
Andreas Seppi! [[bussi]]
Bohli wollte nur nicht in der nächsten Runde
gegen den Turniersieger von 2008 /Federer
lächerlich gemacht werden ! [[yo]]
Hauptsache GGL hat gewonnen [[yo]][[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
Heute abend Melo / SA @ 2,25 2/10'
Gegen aspelin / Hanley .....
und ne Kombi noch hinterher ...
Garcia Lopez + Fernando González ( Vamos Chileno) 3/10 [[schwitz]][[schwitz]]
Davydenko[[stupid]]
Bei Harleyerle alles grün:mrgreen:
ich dachte er hat nur lay federer [[nixweiss]]
Hast recht[[yo]]
Gut mitgelesen[[yo]]
Nach basel von dir sins doch nur ´ 250 km oder so ?!
Ich meine könntest ja vom wohnort eher hin und die spieler mal beobachten im train usw ,.,,,,,,,
Ich bin eig jedes jahr dabei in Halle Westfalen Hamburg Düsseldorf ,...... :mrgreen:
is dein federer trading versuch jetzt fehlgeschlagen? 6:3 im ersten, da dürfte die quote zu keiner zeit gestiegen sein oder?
bis jetzt gescheitert..ja [[hammer]]
Oh nein [[kotz]] Davydenko gerade 9 games in folge ..... das heisst dass arrogance bald wieder ankommt und von schiebung redet wegen davydenko .......[[nixweiss]]
Ich brauche ein,zwei,drei,vier...... usw. Tore von Altay. [[rofl]]
Das war im Polal, in der Liga klappt das nicht so leicht :mrgreen:
Naja, was ist jetzt witziger? Das der User das einfach kopiert, oder dass hier unzählige "seine" Tipps nachspielen? [[rofl]]