Montag, 2.11.2009

5Dimes gerade von 1.29 auf 1.37[[nixweiss]] und jetzt wieder 1.31....da dreht sich was.

auch wenns andere stört, aber ich bin froh, dass es bei Challengerspielen limitierte Einsätze gibt. Bei paddypower zb. max. 300€
Hrbaty hat in der Stadthalle genug verdient, in Eckental gibts auch 5000€ zu verdienen + Punkte.
Also an Schiebungstheorien im Challengerbereich halt ich nichts.
Der Gegner ist zudem der größte Witz [[stupid]]

Hast du Peter Gojowczyk schon mal spielen sehen? [[nixweiss]]

Nein [[cheers]]
Das einzige was ich weiss, ist dass er in einem Jahr 5 Turniere gespielt hat, davon 4 in Deutschland, 1x Italien und davon 4mal in der ersten Runde rausflog.
Warum nur in Deutschland? Keine Einnahmen? [[nixweiss]]
Letztes Jahr hier gegen Dustov Farrukh (nr 407) in 2 rausgeflogen...

Gründe für ihn? [[nixweiss]]

So Leute für mich heute nur:

Garcia-Lopez - Greul 1.41 6/10
Philadelphia Flyers - Tampa Bay Lightning+1.5 1.50 4/10

evtl. spiel ich noch small-medium den Away für Pauli und small das under bei Academica-Guimares, mal schaun

verschenke nicht dein Geld..1,59 bei bf

hab gerade erst angefagen und mich für bwin entschieden, aber danke für den tip[[yo]]

Garcia-Lopez gewinnt den 1.Satz 7:5[[sabber]]

hab gerade erst angefagen und mich für bwin entschieden, aber danke für den tip[[yo]]

Garcia-Lopez gewinnt den 1.Satz 7:5[[sabber]]

ich wollte dir nur damit sagen, was du an Geld verschenkst..genau die Summe die am Ende für gute Punter evtl. bleibt..zwischen 10 und 15 Prozent(natürlich gibt es auch bessere)

bin jetzt selber nicht so der absolute Experte, aber ich denke mal langfristig führt der Weg zum Erfolg nur über die besten Quoten am Markt

ich wollte dir nur damit sagen, was du an Geld verschenkst..genau die Summe die am Ende für gute Punter evtl. bleibt..zwischen 10 und 15 Prozent(natürlich gibt es auch bessere)

bin jetzt selber nicht so der absolute Experte, aber ich denke mal langfristig führt der Weg zum Erfolg nur über die besten Quoten am Markt

[[cheers]]

man sollte aber auch auf die w.o Regeln achten [[yo]]

Andreas Seppi! [[bussi]]

Bohli wollte nur nicht in der nächsten Runde
gegen den Turniersieger von 2008 /Federer
lächerlich gemacht werden ! [[yo]]

Um 18.30 Uhr bitte einen Satz für FALLA
gegen Davydenko !
@2,85 (betsson) für Falla+1,5
finde ich ziemlich ok,dafür
das Falla hier in der Quali schon spielen
durfte und im H2H 1:0 führt (2006 Wimbledon:
2:6,7:6,7:6,6:3)
Außerdem spielt Falla in Europa in
der Halle zuletzt "groß" auf" !
Turniersieg in Rennes am 16.10. nach
Siegen gegen Hrbaty,Malisse,Ascione,Guez...
Für einen poppligen Satz eine @2,85 !? [[sabber]]

Nach basel von dir sins doch nur ´ 250 km oder so ?!

Ich meine könntest ja vom wohnort eher hin und die spieler mal beobachten im train usw ,.,,,,,,,

Ich bin eig jedes jahr dabei in Halle Westfalen Hamburg Düsseldorf ,...... :mrgreen:

Habs mir überlegt, aber habe bald Klausuren...bin mal froh wenn ich wieder in STGT bin.

Aber zum Porsche Grand Prix werde ich wahrscheinlich mal Freunde nach Tickets fragen[[yo]]

Kenn da einige, die weiter oben arbeiten.

Weil is gerade nciht billig für HF kostet 60-70€, in Basel dagegen HF 114 Franken auf einem Billigplatz.

Kontigent schon ausgeschöpft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quote Turniersieg @Verdasco hat Value.

Habe die @10 noch bekommen.

Er würde erst im HF auf einen Murray treffen.

Kommt aus Spanien. Dürfte wieder Fit sein. Ich glaube in London kann er nicht mehr teilnehmen, vielleicht will er ja die Saison mit einem Turniersieg krönen.

Habe all meine Konten genullt wegen Klausuren...nur noch bissch @unibet für Challenger und Betfair drauf.

is dein federer trading versuch jetzt fehlgeschlagen? 6:3 im ersten, da dürfte die quote zu keiner zeit gestiegen sein oder?

bis jetzt gescheitert..ja [[hammer]]

aber wie gesagt..das layen kostet nur Pfennige..

das habe ich schon oftmals deutlich vermehren können, aber hier sieht es im Moment nicht danach aus

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein [[kotz]] Davydenko gerade 9 games in folge ..... das heisst dass arrogance bald wieder ankommt und von schiebung redet wegen davydenko .......[[nixweiss]]

soviel Mafia wie Mr.A bräuchte, git es auf de ganzen Welt nicht:mrgreen:

aber ok....ist auch schwer mal zu sagen Pick war shit:mrgreen:

dann lieber mafia etc.:mrgreen:[[cheers]]

wobei.....der kann das ja garnicht alles ernst meinen

Zuletzt bearbeitet: