Montag, 2.11.2009

So möchte es jetzt auch mal probieren und um Eure meinung bitten.

Hansa Rostock - St. Pauli

da Hansa Rostock im Durchschnitt zu Hause nur 1,7 Tore im Spiel erzielt und St. Pauli Auswärts bis jetzt im Durchschnitt 1,3 Tore erzielt, halte ich eine Wette under 2,5 für seehr möglich.

so mal sehen, was ihr zu meiner ersten Auswertung meint

[[zwinker]]

paddypower mit einer 1.91 auf Peya [[winkewinke]]

5 Dimes hat die Quoten schon korrigiert, Fonbet sowieso. Gremelmayr komplett außer Form, Belag (Teppich) spricht sowieso für Peya.
Einzige Risiko: Gremelmayr hat das Turnier letztes Jahr gewonnen, aber seitdem 100 Plätze verloren. Aber letztes Jahr nur Sandplatzspieler in Eckental, Peya mag keinen Sand, lieber Teppich [[yo]]

EDIT: Und schon herunten auf 1.80 [[hammer]]
EDIT2: In Kombi mit Hrbaty @ 1.25

= 2.25 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Barbossa schrieb:
hoffentlich heut nacht die NBA besser [[cheers]]

Barbossa schrieb:
Auf gehts Heats[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Auf gehts Celts[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

morgen will ich Siege sehen! [[gute_nacht]]

so isses :mrgreen:

NBA läuft ja super:

Timerwolves +13 [[winkewinke]]
Grizzlies +11 [[winkewinke]]
Celts+Lakers+Nuggets [[winkewinke]]
Magics+Celts+Heats [[winkewinke]]
Heats -4.5 [[winkewinke]]

jam jam[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

@jeansman: wenn du jetz noch paar wichtige fakten mit reinpackst. verletzte/gesperrte Spieler? Form? etc...

So möchte es jetzt auch mal probieren und um Eure meinung bitten.

Hansa Rostock - St. Pauli

da Hansa Rostock im Durchschnitt zu Hause nur 1,7 Tore im Spiel erzielt und St. Pauli Auswärts bis jetzt im Durchschnitt 1,3 Tore erzielt, halte ich eine Wette under 2,5 für seehr möglich.

so mal sehen, was ihr zu meiner ersten Auswertung meint

[[zwinker]]

du musst dich versehen haben. laut meiner statistik hier, hat pauli auswärts bereits 15 tore geschossen, was eine quote von 3 tore pro spiel entspricht. kasssiert haben sie auswärts allerdings nur 4.

man könnte sagen: bei pauli sind bisher in 5 auswärtsspielen 19 tore gefallen, also klar mehr als 3 pro spiel. bei rostock sind zuhause pro spiel genau 3 gefallen (15 gesamt).

es ist ein derby. links gegen rechts. da is immer ordentlich was los. ein abtasten, vorsichtiges agieren kann man quasi vergessen. pauli hat gegen cottbus schon defense schwächen gezeigt, und ich halte rostock offensiv für eines der gescheitesten teams der 2. liga. paulis offensive ist eh top (teilweise erstaunlich was die bisher gezeigt haben) und rostocks defensive qualitäten haben sie mehr letzte woche in duisburg mal wieder demonstriert.

für mich ist under keine option!

du musst dich versehen haben. laut meiner statistik hier, hat pauli auswärts bereits 15 tore geschossen, was eine quote von 3 tore pro spiel entspricht. kasssiert haben sie auswärts allerdings nur 4.

man könnte sagen: bei pauli sind bisher in 5 auswärtsspielen 19 tore gefallen, also klar mehr als 3 pro spiel. bei rostock sind zuhause pro spiel genau 3 gefallen (15 gesamt).

es ist ein derby. links gegen rechts. da is immer ordentlich was los. ein abtasten, vorsichtiges agieren kann man quasi vergessen. pauli hat gegen cottbus schon defense schwächen gezeigt, und ich halte rostock offensiv für eines der gescheitesten teams der 2. liga. paulis offensive ist eh top (teilweise erstaunlich was die bisher gezeigt haben) und rostocks defensive qualitäten haben sie mehr letzte woche in duisburg mal wieder demonstriert.

für mich ist under keine option!

ich danke Dir für deine Hilfe,
ich habe die statistik von Wettpoint und wenn ich mir den kicker herhole, habe ich festegestellt, dass es eine enge kiste ist, denn bei den letzten aufeinandertreffen ( Hansa Rostock - St. Pauli ) sind insgesammt 9:1 Tore gefallen.
Das ergibt eine durchschnittsquote von 2,25 zu 0,25.

was jetz wohl auch für meine Aussage oben spricht aber doch nicht so klar ist.

Auf welche Statistik kann man sich den seehr gut verlassen, was nimmt ihr denn so

vielen Dank im Vorraus für euch

Die Quote von Seppi geht angeblich deshalb so hoch, weil er angeblich krank ist.

Ich denke, dass jemand das in Umlauf gebracht hat und jetzt sich jeder drauf stürzt.

Bin weg.

Hab dem Seppi erst mal ne Infusion gelegt .. das klappt schon [[yo]] und wenn nicht bin small drin :mrgreen:

Wenn er nicht krank ist ist er für mich Favo mit 51%[[cheers]]

wollte mich gerade bei expekt anmelden. es kam aber die meldung von firefox, dass es sich um ein unsicheres zertifikat handelt und ich eine ausnahme und das entsprechende zertifkat herunterladen muss. ist das normal? ich wurde dann noch darauf hingewiesen, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich um einen identitätsdiebstahl handelt? [[nixweiss]]

wollte mich gerade bei expekt anmelden. es kam aber die meldung von firefox, dass es sich um ein unsicheres zertifikat handelt und ich eine ausnahme und das entsprechende zertifkat herunterladen muss. ist das normal? ich wurde dann noch darauf hingewiesen, dass es sich dabei sehr wahrscheinlich um einen identitätsdiebstahl handelt? [[nixweiss]]
firefox verlang bei vielen seiten sowas, wobei es meistens völlig dämlich is ...

wenn man nen anti vir +firewall hat kann man e alles akzeptiern [[yo]]

ich schreibe mal etwas zum spiel hansa-pauli heute abend:

vorab ich bin hansa-fan, und bin bei fast allen spielemn dabei, sodaß ich mich ein wenig beim fch auskenne [[grin]]

wenn alles normal läuft, dann kann es heute abend nur einen sieger geben und der heißt (leider) st. pippi.

hansa diese saison 4-0-6 bei 15:18 toren und zu hause 3-0-2 bei 9:6 toren.
pauli bisher 6-2-2 bei 24:11 toren und auswärts 4-0-1 bei 10:6 toren.

hansa besiegte daheim fürth klar mit 4:0, wobei die erste halbzeit ausgeglichen war (fürth jedoch mit den besseren chancen) und hansa unmittelbar vor der pause durch eine einzelleistung das 1:0 machte. zweite halbzeit dann 2 frühe tore und fürth ergab sich. ansonsten zweimal 2:1 (gegen koblenz und 1860) wobei vor allem der sieg gegen die löwen sehr glücklich war. dazu 2 niederlagen (0:2 gegen rwo und 1:2 gegen paderborn). in allen spielen fiel auf, das hansa probleme hat sich chancen zu erspielen und wenn sie dann mal welche haben, dann werden diese kläglich vergeben.

pauli lediglich in bielefeld verloren und das wird sicherlich fast allen passieren, ansonsten siege in aachen, in frankfurt, in karlsruhe und in oberhausen. sicherlich in aachen und frankfurt und karlsruhe gespielt, als es dort noch nicht so lief (aber das ist bei hansa ja heute nicht anders) und in oberhausen gezeigt, das sie zur spitze der 2. liga gehören.

pauli ja seit jahren offensiv sehr stark und diese saison scheint es sogar, als hätten sie eine optimale mischung gefunden, weshalb sie momentan die stärkste offensive der gesamten liga besitzen.

hansa vom kader her normalerweise einen der besten keeper der liga, eine überduchschnittliche verteidigung (innenverteidiger normalerweise erstliga-tauglich, außenverteidiger gehobenes zweitliganiveau), einem mindestens zweitligatauglichem mittelfeld und einem schwachen sturm.

in der realität sieht das momentan leider jedoch etwas anders aus. walke noch ganz o.k., aber schon in der abwehr zeigt die mannschaft momentan eklatante konzentrationsschwächen und deshalb blieb man diese saison erst 2 * ohne gegentor (fürth die sich kurz nach der pause aufgaben und ahlen, die sicherlich das schwächste team der 2. liga darstellen).
denke pauli wird die abwehr heute schwindelig spielen und mehrere treffen erzielen [[help]]
im mittelfeld ist man eigentlich gar nicht schlecht besetzt, jedoch schafft man es einfach nicht das zweifelsohne vorhandene potenzial über einen längeren zeitraum zu zeigen, sodaß es nicht gelingt ein spiel mal über 90 minuten zu kontrollieren. da jedoch gelegentlich angedeutet wird, über welche qualität die spieler verfügen, ist hansa immer für mindestens 1 tor gut [[winkewinke]]
im sturm fehlt seit jahren ein vollstrecker, man hat viele spieler des gleichen typs (klein, wuselig, laufstark) die jedoch nur selten ein tor erzielen.

nun noch etwas zur atmosphäre im stadion. das wird akkustisch heute ein heimspiel für pauli. bei hansa gibt es seit längerem differenzen zwischen der vereinsführung und den supportwilligen fans, welche seit dem union-spiel zu einem stimmungsboykott führten. somit sorgt lediglich der "offizielle" fanblock für ein wenig stimmung, was jedoch sehr spielstandsabhängig ist und auch lautstärkemäßig zwar paderborn oder koblenz paroli bieten kann, gegen 2000 hamburger aber kaum zu vernehmen sein wird.

alles in allem würde mich alles andere als ein paili-sieg heute abend wundern (und freuen) und ich gehe auch davon aus, das sehr viele tore fallen werden [[cheers]]
was mich ein wenig hoffnungsvoll stimmt ist das hansa diese saison noch gar nicht unentschieden gespielt hat, pauli auswärts noch ohne punkteteilung ist und es an diesem spieltag in der 2. liga auch nur (heim oder auswärts)siege gab und somit vielleicht ja heute das unentschieden dieses spieltages statt findet :mrgreen:

ich werde heute folgende wetten spielen:

pauli dnb @ 2 (6/10)
pauli @ 2.80 (3/10)
pauli ahc -1 @ 4.20 (1/10)
over @ 1.61 (6/10)
> 3 @ 2.05 (3/10)
> 3.5 @ 2.56 (1/10)
pauli dnb 1.hz @ 1.975 (4/10)
over 1.25 1.hz @ 2.05 (2/10)

sollten meine tipps nicht eintreffen, dann freue ich mich über das ergebniss [[rofl]]
aber realistisch gesehen werde ich mich heute abend wohl über meinen wettgewinn freuen (müssen) [[sabber]]

ich schreibe mal etwas zum spiel hansa-pauli heute abend:

ich werde heute folgende wetten spielen:

pauli dnb @ 2 (6/10)
pauli @ 2.80 (3/10)
pauli ahc -1 @ 4.20 (1/10)
over @ 1.61 (6/10)
> 3 @ 2.05 (3/10)
> 3.5 @ 2.56 (1/10)
pauli dnb 1.hz @ 1.975 (4/10)
over 1.25 1.hz @ 2.05 (2/10)

sollten meine tipps nicht eintreffen, dann freue ich mich über das ergebniss [[rofl]]
aber realistisch gesehen werde ich mich heute abend wohl über meinen wettgewinn freuen (müssen) [[sabber]]

26 Einheiten auf 1 Spiel [[nixweiss]]

ich danke Dir für deine Hilfe,
ich habe die statistik von Wettpoint und wenn ich mir den kicker herhole, habe ich festegestellt, dass es eine enge kiste ist, denn bei den letzten aufeinandertreffen ( Hansa Rostock - St. Pauli ) sind insgesammt 9:1 Tore gefallen.
Das ergibt eine durchschnittsquote von 2,25 zu 0,25.

was jetz wohl auch für meine Aussage oben spricht aber doch nicht so klar ist.

Auf welche Statistik kann man sich den seehr gut verlassen, was nimmt ihr denn so

vielen Dank im Vorraus für euch

Das mit den Statistiken ist so ne Sache. Wenn du o/u nur nach Stats spielst wirst du über kurz oder lang verlieren. Denn das ist ja ein Fakt den die Buchmacher auch haben. Also ist es fast unmöglich ausschließlich auf der Basis gute Quoten zu bekommen. Gibt aber genug Statseiten, Kicker wie genannt oder auch bei Futbol24/Soccerway.

Zum Spiel. Hansa ist nicht in der Lage zu Null zu spielen. In 10 Spielen gelang das grade 2mal und wenn man letzte Woche in Duisburg zugeschaut hat was da für Fehler gemacht worden sind. Z.B. bei Tor Nr.1, Ball wird nach einer Ecke geklärt dann sofort wieder in Richtung 16er gespielt und dort ist Fahrenhorst in 10m Umkreis ohne Gegenspieler und kann den Ball in die Ecke schieben. Normalerweise sollte die Abwehr bei Hansa der beste Mannschaftsteil sein von den Spielern her, ist es aber nicht.
Nicht verschweigen sollte man aber die Sturmschwäche bei Hansa. Spieler wie Schied oder Neitzel haben in der Liga eigentlich nix verloren, bzw. einer wie Schied kein Stammspieler. Der einzige Torjäger mit Enrico Kern ist noch verletzt. Einzig die zwei Flügelflitzer Jänicke und Bartels sorgen für Gefahr, Bartels heute aber auch fraglich.

Pauli spielt einen wirklich sehr guten Ball dieses Jahr. Für mich von der Anlage und der Attraktivität mit eines der besten Teams. Mit Takyi und vorne Ebbers haben sie auch sehr starke Spieler.

Außerdem sollte es eine hitzige Athmosphäre heute Abend werden. Erstmals dieses Jahr werden über 20000 Zuschauer kommen und außerdem mögen sich beide Fanlager überhauptnicht. Besser gesagt man hasst sich und es wird ziemlich sicher auch wieder Ausschreitungen geben. Ob das fürs Spiel was zu sagen hat ist schwer zu sagen.

Und wenn du schon die Stats ansprichst, Hansa 7/10 over 4/5 zu Hause. Pauli 8/10 over und ebenfalls 4/5 Auswärts.

Alles in allem würde ich mal 60-40 zugunsten von nem Torreichen Spiel quotieren und das deckt sich ja auch mit den Quoten in etwa.

völlig offensichtlich, dass er heute abend im stadion ist und sich durch diese wetten eine win-win situation im falle einer hohen niederlage seines vereins basteln will. wie er selbst auch sagt "wenn meine manschaft verliert, gewinne ich wenigstens etwas geld"
jop, hab ich auch schon versucht.
meine mannschaft geht in führung, ich scheisse drauf, weil geld verloren, andere Mannschaft dreht das Spiel, ich scheisse drauf, weil meine mannschaft verliert.

im endeffekt ging das spiel Unentschieden aus, ich hatte weder Geld noch 3 Punkte [[nixweiss]]

*edit: Fazit: eindeutige Lose-Lose Situation!

jop, hab ich auch schon versucht.
meine mannschaft geht in führung, ich scheisse drauf, weil geld verloren, andere Mannschaft dreht das Spiel, ich scheisse drauf, weil meine mannschaft verliert.

im endeffekt ging das spiel Unentschieden aus, ich hatte weder Geld noch 3 Punkte [[nixweiss]]

*edit: Fazit: eindeutige Lose-Lose Situation!

unentschieden wäre für uns heute schon ein gewinn [[cheers]]
und sollte hansa in führung gehen, pauli das spiel drehen und es am ende doch unentschieden ausgehen, dann geht es mindestens 2:2 aus und ich freue mich über den punkt und wetttechnisch wäre es auch kein lose :mrgreen: