Montag, 19.Januar 2009

Daniel schrieb:
pepi schrieb:
bluefighter schrieb:
pepi schrieb:
http://www.file-upload.net/view-1393305/Neu-Bitmap.jpg.html

Glückwunsch

danke, die cl koennt ihr holen aber in der liga sehe ich da wenig chancen. barca fürchtet liverpool wohl mit am meisten

Die Championsleague können sie nicht holen, weil da haben wir schon ein Abo drauf.

Genau: Dieser Jahr Meisterschaft // DFB-Pokal // Champions League Sieger und zum Schluss: Weltpokalsieger

FlyingDutchman schrieb:
Daniel schrieb:
pepi schrieb:
bluefighter schrieb:
pepi schrieb:
http://www.file-upload.net/view-1393305/Neu-Bitmap.jpg.html

Glückwunsch

danke, die cl koennt ihr holen aber in der liga sehe ich da wenig chancen. barca fürchtet liverpool wohl mit am meisten

Die Championsleague können sie nicht holen, weil da haben wir schon ein Abo drauf.

Ein Abo......

Ok, Sporting werdet ihr mit links schaffen, aber dann....

@Ledi
Habe Deinen Godoy Cruz Pick auch genommen. Schaut bis jetzt ganz gut aus.
grin.gif

sonyejin schrieb:
hahaha... heute solls einfach net sein.. die verfluchte 1 sekunde.. Chris Paul haut ne hundertsel vor Schluss nen 3er rein und macht mein under 202,5 kaputt hahhaa...

1 Sek fehlen bei Boston. 1 sek bei den Hornets

Letztens war ich mal auf Over 95 Punkte,2´te Hälfte beim NBA Spiel, kurz vor ende 2 Freiwürfe, der erste geht rein, der zweite nicht... So waren es nur 94 Punkte

Ledi schrieb:
sonyejin schrieb:
hahaha... heute solls einfach net sein.. die verfluchte 1 sekunde.. Chris Paul haut ne hundertsel vor Schluss nen 3er rein und macht mein under 202,5 kaputt hahhaa...

Letztens war ich mal auf Over 95 Punkte,2´te Hälfte beim NBA Spiel, kurz vor ende 2 Freiwürfe, der erste geht rein, der zweite nicht... So waren es nur 94 Punkte

Phoenix?? Amare?? Ich war auf Phoenix-4, Phoenix mit 3 vorne, Toronto verschießt, Rebound Amate wird zum Glück mit 1,8 sek gefoult, den ersten trifft er, den zweiten net, naja, immerhin Cash back

Ledi schrieb:
sonyejin schrieb:

hehe yo.. sowas ist auch verdammt ärgerlich.. aber naja. eben wurden 6 Punkte ( 2x 3er) in den letzten 2 sekunden gemacht! das find ich schon hart ^^

Maranaldo schrieb:
was ging eigentlich gestern mit Petzschner ab, der alten Drecksau

verliert gegen so ne Flachpfeife glatt in 3 Sätzen

hat wahrscheinlich vor dem Spiel selbst kräftig gegen sich gesetzt bei den Gelben, daher auch der Quotenanstieg

so eine alte Sau, fliegt nach Australien und füllt sich die Taschen

Phau auch nicht besser, wobeis mir bei dem fast klar war das der es wieder vermasselt

was haben wir mittlerweile nur für Tollpatschidioten aus Deutschland auf den Tennis-Courts dieser Welt

Jo, das waren wieder 2 Kasper gestern.

Zum Glück hatte ich beide in einer Kombi, zwar in der dicksten, aber gut das ich beide zusammen hatte und net verteilt. Alle anderen 12 Spiele hatte ich richtig, nur unsere 2 Affen. Gingen beide als klare Favoriten aufs Feld und als klare Assis vom Feld.

Ich frage mich gerade ob man das HC-1 auf Argentinien spielen kann in der U20 Südamerikameisterschaft gegen Venezuela dann gleich um 2.00 Uhr

bet365 gibt für das HC 2,05

Ok, Turnier findet in Venezuela statt, die haben Heimvorteil.

Hier mal ein Link mit allen Kadern:
http://img.conmebol.com/csf/pub/articulo/2009/listas_Sudam_Sub20_VEN09.txt

Was meinen die beiden Experten Daniel und Ledi

EDIT:
Im gleichen Turnier vor 2 Jahren gab es ein 6:0 für Argentinien. Ich probier das mal medium

Daniel schrieb:
Maranaldo schrieb:
was ging eigentlich gestern mit Petzschner ab, der alten Drecksau

verliert gegen so ne Flachpfeife glatt in 3 Sätzen

hat wahrscheinlich vor dem Spiel selbst kräftig gegen sich gesetzt bei den Gelben, daher auch der Quotenanstieg

so eine alte Sau, fliegt nach Australien und füllt sich die Taschen

Phau auch nicht besser, wobeis mir bei dem fast klar war das der es wieder vermasselt

was haben wir mittlerweile nur für Tollpatschidioten aus Deutschland auf den Tennis-Courts dieser Welt

Jo, das waren wieder 2 Kasper gestern.

Kannte mich im Bereich Tennis vor 10 Jahren noch bestens aus, hab auch selber
gespielt. Mittlerweile hat das Interesse doch ziemlich nachgelassen, dadurch auch
die Kenntnisse.

Aber Tsonga und Grönefeld sollten doch gute Wetten sein, oder was meint ihr????

ZumGlück hatte ich beide in einer Kombi, zwar in der dicksten, aber gutdas ich beide zusammen hatte und net verteilt. Alle anderen 12 Spielehatte ich richtig, nur unsere 2 Affen. Gingen beide als klare Favoritenaufs Feld und als klare Assis vom Feld.

hab schon was dazu geschrieben, bin aufs AHC -1.25, Argentinien richtig gut besetzt mit Insua,Cristaldo usw.
Zwar hat Chelsea und Almeira ihre Spieler nicht gehen lassen, aber selbst ohne Di Santo & Piatti erwarte ich hier ein deutlichen Sieg.

Venezuela sicher auch nicht schlecht besetzt, aber an die Klasse von den Argentinischen Spieler werden sie nicht rankommen.

Ledi schrieb:
hab schon was dazu geschrieben, bin aufs AHC -1.25, Argentinien richtig gut besetzt mit Insua,Cristaldo usw.
Zwar hat Chelsea und Almeira ihre Spieler nicht gehen lassen, aber selbst ohne Di Santo & Piatti erwarte ich hier ein deutlichen Sieg.

Venezuela sicher auch nicht schlecht besetzt, aber an die Klasse von den Argentinischen Spieler werden sie nicht rankommen.

oha, hatte ich ganz überlesen... Also wenn wir beide unahängig voneinander diesen Pick spielen sollte nicht viel schiefgehen

Lachmann schrieb:
Ledi schrieb:

oha, hatte ich ganz überlesen... Also wenn wir beide unahängig voneinander diesen Pick spielen sollte nicht viel schiefgehen

Denk ich auch, hab eigentlich ein recht gutes Gefühl dabei.

Daniel schrieb:
@Lachmann

hab mich damit net beschäftigt.

MeinHauptaugenmerkliegt derweil auf den Australien Open, aber leider kannich die net mehrverfolgen. Um halb 8 klingelt wieder der Wecker unddann heißt es ab insBüro.
Wenigstens kann ich dort den Rest verfolgen.

Hab heute Urlaub

Was meinst du zu Tsonga + Grönefeld Kombo

Hab ein gutes Gefühl dabei

bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
@Lachmann

hab mich damit net beschäftigt.

MeinHauptaugenmerkliegt derweil auf den Australien Open, aber leider kannich die net mehrverfolgen. Um halb 8 klingelt wieder der Wecker unddann heißt es ab insBüro.
Wenigstens kann ich dort den Rest verfolgen.

Hab heute Urlaub

Was meinst du zu Tsonga + Grönefeld Kombo

Hab ein gutes Gefühl dabei

Tsonga hätt ich auch gespielt, aber der hat glaub ich beim letzten Turnier aufgegeben wegen Verletzung. Wenn ich net weiß, wie fit die sind, lass ich von sowas gerne die Finger.
Unsere psycho Ana-Lena ist sicher Favorit. Hablange überlegt, ob ich sie nehme, aber hatte am Ende meiner Wettzusammenstellung keinen Bedarf mehr.

Kleine Kombi kann man da aber sicher versuchen.

So, ich sag dann mal angenehme Nachtruhe.

Nachdem "Montag ist Schontag"...

Jetzt für mich ISTOMIN @ 1,9 und DE CHAUNAC @ 2,4 (bet365)!

ISTOMIN (auf der Challengertour einigermaßen erfolgreich unterwegs) darf

gegen SPADEA (34) bei der Hitze evtl. Chancen haben !

DE CHAUNAC hat sich in der Quali 3x klar in 2 Sätzen durchsetzen

können und trifft auf den favorisierten DARCIS !

Aber wenn ich sehe,das Darcis letztes Jahr bei den Australien Open in

der ersten Runden 0:6,3:6,0:6 gegen Hewitt verliert...

Da geht was !

Ledi schrieb:
maaan, hatte vorhin ne seite wo die ganzen vereine aus argentinien standen, also mit den transfers, find die jetzt aber nimmer bzw den artikel nimmer.

wenn du die im browser geöffnet hattest, dann schau mal in der history/chronik vom browser nach, da werden alle Seiten gespeichertdie du geöffnet hattest (wenn man das nicht abgestellt hat aus irgendwelchen Sicherheitsgründen)