hab jetzt 1/10 2 minuten ot @7.00 gespielt, weil wenns so weitergeht (und das kann ich mir gut vorstellen), dann wirds wenig zum nachspielen geben.
axelmv schrieb:aus reiner neugier,
weiss einer wie die Q auf Burnley war, dass die heute weiterkommen?
nur mal zum spass?
axelmv schrieb:les grad innem justin chat, das das auswärtstor vorn burnley gilt, aber erst nach verlängerung?
meinen die das ernst in england?
sprich wenn das 3:0 bleibt dann iss burnley durch?!
Fumanschu schrieb:Knicks heute n Versuch wert ?
cfcfan schrieb:hä?
was isn das fürn Spiel bei Tottenham...
wenn in der Verlängerung kein Tor fällt...kanns doch keine 5,00 auf Qualifikation Tottenham geben..?
kann mir das mal einer erklären...sehe nur den spielstand...keine Ahnung zu Modus etc...
axelmv schrieb:cfcfan schrieb:hä?
was isn das fürn Spiel bei Tottenham...
wenn in der Verlängerung kein Tor fällt...kanns doch keine 5,00 auf Qualifikation Tottenham geben..?
kann mir das mal einer erklären...sehe nur den spielstand...keine Ahnung zu Modus etc...
2 antworten weiter oben!
Danke fürs feedback..FlyingDutchman schrieb:Fumanschu schrieb:Knicks heute n Versuch wert ?
na ja find die Quoten bissl zu niedrig, wird halt ein HighScoring Match, wird sehr knapp am Ende, wenn dann würd ichs sehr small spielen, mMn allerdings bissl zu niedrig.
MrKons schrieb:Vorhin bei bet365 folgende Wette abgegeben
Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis
1 21/01/2009 Burnley v Tottenham
(Qualifikation) Tottenham 2.10 Keine Verloren
Wetteinsatz: 15,00 möglicher Gewinn: 16,50 Gewinn: 0,00
Wurde als verloren ausgewertet! Steht doch 3-2 momentan und Tottenham damit sicher weiter?!?
MrKons schrieb:Vorhin bei bet365 folgende Wette abgegeben
Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis
1 21/01/2009 Burnley v Tottenham
(Qualifikation) Tottenham 2.10 Keine Verloren
Wetteinsatz: 15,00 möglicher Gewinn: 16,50 Gewinn: 0,00
Wurde als verloren ausgewertet! Steht doch 3-2 momentan und Tottenham damit sicher weiter?!?
Mr.Arrogance schrieb:Spanien+8,5 @1,8 bet365
Kroatien wird hoffentlich nicht so weitermachen !
kiko schrieb:hab jetzt 1/10 2 minuten ot @7.00 gespielt, weil wenns so weitergeht (und das kann ich mir gut vorstellen), dann wirds wenig zum nachspielen geben.
cash schrieb:Never change a winning team, kann ich da bloß sagen!
Und jetzt, gibtsn da keine Verlängerung?
lewnhauer schrieb:bigos schrieb:nee, Wiederholungsspiel... In Barcelona......
....
Lachmann schrieb:lewnhauer schrieb:bigos schrieb:nee, Wiederholungsspiel... In Barcelona......
....
Hinspiele im Cup in Spanien auf den Favoriten auswärts immer meiden
Das sollte man schön langsam wissen, auch wenn Espaniol aus Barcelona ist aber halt nicht im Camp Nou
Bsoffokles schrieb:ähm, wieso hat mir niemand gesagt, dass der guccione nicht tennis spielen kann
unfassbar .. kann man nur auf tiebreak hoffen
Bsoffokles schrieb:ähm, wieso hat mir niemand gesagt, dass der guccione nicht tennis spielen kann
sonyejin schrieb:Bsoffokles schrieb:ähm, wieso hat mir niemand gesagt, dass der guccione nicht tennis spielen kann
Hast du etwa auf Gucci gewettet? Kein guter pick mMn. Gilles wird das gewinnen..
sonyejin schrieb:Bsoffokles schrieb:ähm, wieso hat mir niemand gesagt, dass der guccione nicht tennis spielen kann
Hast du etwa auf Gucci gewettet? Kein guter pick mMn. Gilles wird das gewinnen..
@ luzny: bet 365 oder sportingbet.. allerdings musste 10 euro zahlen ( bekommst aber die 10 Euro zurück in Form von Boni).. andererseits mal atdhe.net testen.. da sind auch paar AO Channel.. aber hab jetzt nicht überpüft, ob da Melzer-Beck läuft
btw.. ich verfolge grad NHL.. hab auf die Devils gewettet.. führen grad 1:0
luzny schrieb:sonyejin schrieb:Bsoffokles schrieb:ähm, wieso hat mir niemand gesagt, dass der guccione nicht tennis spielen kann
@ luzny: bet 365 oder sportingbet.. allerdings musste 10 euro zahlen ( bekommst aber die 10 Euro zurück in Form von Boni).. andererseits mal atdhe.net testen.. da sind auch paar AO Channel.. aber hab jetzt nicht überpüft, ob da Melzer-Beck läuft
btw.. ich verfolge grad NHL.. hab auf die Devils gewettet.. führen grad 1:0
hab grad erfahren das es auf dem court keine kameras gibt
Bsoffokles schrieb:sonyejin schrieb:Bsoffokles schrieb:ähm, wieso hat mir niemand gesagt, dass der guccione nicht tennis spielen kann
nein kein guter pick ... ich kann ja immer noch traden, 6:5 für ihn .. tie break kommt