Mittwoch, 21.Januar 2009

axelmv schrieb:
cfcfan schrieb:
hä?
was isn das fürn Spiel bei Tottenham...

wenn in der Verlängerung kein Tor fällt...kanns doch keine 5,00 auf Qualifikation Tottenham geben..?

kann mir das mal einer erklären...sehe nur den spielstand...keine Ahnung zu Modus etc...

2 antworten weiter oben!

habs gefunden...danke...
krank die Engländer...

hatte grad an meinem Verstand gezweifelt...

FlyingDutchman schrieb:
Fumanschu schrieb:
Knicks heute n Versuch wert ?

na ja find die Quoten bissl zu niedrig, wird halt ein HighScoring Match, wird sehr knapp am Ende, wenn dann würd ichs sehr small spielen, mMn allerdings bissl zu niedrig.
Danke fürs feedback..

Lass dann die Finger davon. Spiel nur nen 5er Celtics&Pistons&Mavs um bissl zu fiebern.
Cavs heute auch nichts. Derzeit ohnehin schweres Programm und keine Idealform bzw. Besetzung.

Vorhin bei bet365 folgende Wette abgegeben

Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis

1 21/01/2009 Burnley v Tottenham
(Qualifikation) Tottenham 2.10 Keine Verloren

Wetteinsatz: 15,00 möglicher Gewinn: 16,50 Gewinn: 0,00

Wurde als verloren ausgewertet! Steht doch 3-2 momentan und Tottenham damit sicher weiter?!?

MrKons schrieb:

Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis

Wurde als verloren ausgewertet! Steht doch 3-2 momentan und Tottenham damit sicher weiter?!?

Wird sicher korrigiert werden, Chat leider schon zu, sonst würds noch schneller gehen.

MrKons schrieb:

also das sieht für mich so aus als hättest du auf 3weg spurs gestzt bei quote 2,1 ---ergo falsch

Bsoffokles schrieb:
ähm, wieso hat mir niemand gesagt, dass der guccione nicht tennis spielen kann
unfassbar .. kann man nur auf tiebreak hoffen

Hast du etwa auf Gucci gewettet? Kein guter pick mMn. Gilles wird das gewinnen..

@ luzny: bet 365 oder sportingbet.. allerdings musste 10 euro zahlen ( bekommst aber die 10 Euro zurück in Form von Boni).. andererseits mal atdhe.net testen.. da sind auch paar AO Channel.. aber hab jetzt nicht überpüft, ob da Melzer-Beck läuft

btw.. ich verfolge grad NHL.. hab auf die Devils gewettet.. führen grad 1:0

sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:

Hast du etwa auf Gucci gewettet? Kein guter pick mMn. Gilles wird das gewinnen..

nein kein guter pick ... ich kann ja immer noch traden, 6:5 für ihn .. tie break kommt

sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:

@ luzny: bet 365 oder sportingbet.. allerdings musste 10 euro zahlen ( bekommst aber die 10 Euro zurück in Form von Boni).. andererseits mal atdhe.net testen.. da sind auch paar AO Channel.. aber hab jetzt nicht überpüft, ob da Melzer-Beck läuft

hab grad erfahren das es auf dem court keine kameras gibt

luzny schrieb:
sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:

hab grad erfahren das es auf dem court keine kameras gibt

@luzny: yo stimmt.. sowohl bei bet als auch bei sporting gibz keinen stream zum spiel ^^..

@bsoff: gratz.. hat der sich ja doch den ersten geholt trotzdem wird er verlieren.. wieso ? Simon ist in meiner Tennis-Kombi drin

Bsoffokles schrieb:
sonyejin schrieb:
Bsoffokles schrieb:

nein kein guter pick ... ich kann ja immer noch traden, 6:5 für ihn .. tie break kommt

lol wie kann der bloß einen satz gewinnen

STEPANEK - BERRER

Für viele scheint Berrer der absolute Außenseiter zu sein !?

@ 6,5 muß nun wirklich nicht sein !

BERRER + 6 @ 2,0 (bet 365)

Warum ?

Stepanek ist auch so einer,der jeden schlagen,aber auch gegen
jeden verlieren kann !

2007 hat er bei den Austr. Open gegen Spadea in 5 Sätzen verloren !
Berrer schlechter als Spadea NÖ !