sonyejin schrieb:3:2 BOSTON!!!!! JA GGGIIIIIIBZ DENN SOWASSS!
hab aus Frust gar nicht mehr hingesehen.. koche mir was zu essen.. gucke auf den liveticker und dann drehen die das...
glückwunsch
sonyejin schrieb:3:2 BOSTON!!!!! JA GGGIIIIIIBZ DENN SOWASSS!
hab aus Frust gar nicht mehr hingesehen.. koche mir was zu essen.. gucke auf den liveticker und dann drehen die das...
pokerstar345 schrieb:Daniel schrieb:Die erste Bayern-Wette des neuen Jahres direkt mal durch.
Also wenn dieser FCK aufsteigt, dann wird der Rekord von Tasmania Berlin geknackt.
olliveira schrieb:ganz schön ruhig geworden unsere Dallas Fraktion
Dumm Dümmer Mavericks
Daniel schrieb:Ledi schrieb:pokerstar345 schrieb:Ledi schrieb:Daniel schrieb:Die erste Bayern-Wette des neuen Jahres direkt mal durch.
Also wenn dieser FCK aufsteigt, dann wird der Rekord von Tasmania Berlin geknackt.
War doppelt auf Bayern, Sieg @ 1.80 und nachden 1:0 AHC-0.5 @ 2.0 genommen.
Eigentlich war Lautern ohne Chance, im ganzen gesehen...
Die hohe @ auf Bayern von 1,75-1,80 hat mich auch gefundert! Ich hätte mir 1,50 gerechnet
Mich hats auch gewundert, nachdem ich Ribery sah aber gleich drauf.
War klar das Bayern einmal durchwechselt, aber selbst mit Breno,Donavan,Oddo usw noch um einiges besser als Lautern
Zumal Klinsi in Dubai schon ankündigte, dass ab dem Spiel in Lautern mit der Stammelf gespielt wird.
leomessi schrieb:olliveira schrieb:ganz schön ruhig geworden unsere Dallas Fraktion
Dumm Dümmer Mavericks
hier ist nichts ruhig geworden, es ist nur spannend!
dumm dümmer olliveira
Sammy1987 schrieb:schade, war geil am ende ne overtime wäre schon geil gewesen nach diesem verlauf, aber der ekelhafte dirk mal wieder
leomessi schrieb:olliveira schrieb:ganz schön ruhig geworden unsere Dallas Fraktion
Dumm Dümmer Mavericks
dumm dümmer olliveira
cfcfan schrieb:leomessi schrieb:olliveira schrieb:ganz schön ruhig geworden unsere Dallas Fraktion
Dumm Dümmer Mavericks
dumm dümmer olliveira
gehts dir bisserl schlecht? Den Olli beleidigen, der seit Jahren zu den wenigen positiv auffallenden Usern gehört?
ditschi schrieb:Bruins 4:4
sonyejin schrieb:ditschi schrieb:Bruins 4:4
..............1 Sekunde vor Schluss ........... da fehlen mir grad echt die Worte
Playario schrieb:Zumal Klinsi in Dubai schon ankündigte, dass ab dem Spiel in Lautern mit der Stammelf gespielt wird.
Ich hab nur gelesen, dass nich mehr so rotiert wird
dann hätten wir trotzdem gewonnenbluefighter schrieb:...
Hätte er nur so im EM-Finale gegen uns vorbeigeschossen.....
...
pepi schrieb:gerechtes 0-0 zur pause. schade, dass fellaini nichtdabei ist, der hätte bestimmt eine der viele ecken reingeköppt. cahillauch eine gute chance , aber reina wie auch gegen anichebe in deranfangsphase gut gehalten.
mein tipp: 90te min ecke arteta, kopfball cahill 0-1
kdogg schrieb:Ich schätze Torres macht gleich einen weg, der hat Bock heute, das merkt man richtig. Auf gehts Liverpool
Mr.Arrogance schrieb:kdogg schrieb:Ich schätze Torres macht gleich einen weg, der hat Bock heute, das merkt man richtig. Auf gehts Liverpool
Robbie Keane @7,0