Montag, 19.Januar 2009

pokerstar345 schrieb:
Daniel schrieb:
Die erste Bayern-Wette des neuen Jahres direkt mal durch.

Also wenn dieser FCK aufsteigt, dann wird der Rekord von Tasmania Berlin geknackt.

Sorry fand Lautern nicht so schlecht,man muss bedenken das Bayern mit der Stammelf gespielt hat,also wen es anders gelaufen wäre wäre es ne Blamage nicht mehr und nicht weniger......

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Ledi schrieb:
Daniel schrieb:
Die erste Bayern-Wette des neuen Jahres direkt mal durch.

Also wenn dieser FCK aufsteigt, dann wird der Rekord von Tasmania Berlin geknackt.

War doppelt auf Bayern, Sieg @ 1.80 und nachden 1:0 AHC-0.5 @ 2.0 genommen.

Eigentlich war Lautern ohne Chance, im ganzen gesehen...

Die hohe @ auf Bayern von 1,75-1,80 hat mich auch gefundert! Ich hätte mir 1,50 gerechnet

Mich hats auch gewundert, nachdem ich Ribery sah aber gleich drauf.
War klar das Bayern einmal durchwechselt, aber selbst mit Breno,Donavan,Oddo usw noch um einiges besser als Lautern

Zumal Klinsi in Dubai schon ankündigte, dass ab dem Spiel in Lautern mit der Stammelf gespielt wird.

Ich hab nur gelesen, dass nich mehr so rotiert wird

Bruins 4:2
winkewinke.gif
winkewinke.gif

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
olliveira schrieb:
ganz schön ruhig geworden unsere Dallas Fraktion

Dumm Dümmer Mavericks

hier ist nichts ruhig geworden, es ist nur spannend!

dumm dümmer olliveira

gehts dir bisserl schlecht? Den Olli beleidigen, der seit Jahren zu den wenigen positiv auffallenden Usern gehört?

ja mir war schlecht 11punkte... hast recht! na gut, entschuldigung florian silbereisen aka olliveira

4:3... es ist wie verhext.. habe gerade ganze Zeit auf den Stream verzichtet.. als es 4:2 stand gerade gedacht.. " ach ist eh durch.. kannst die letzten Minuten genießen".. Stream wird angeklickt.... stream lädt.. ich seh ein Bild... " AND HE SCORES ( Blues spieler )...

ich bin schuld, wenn die Bruins es nimmer in der regulären Spielzeit schaffen

Everton hält gut mit, besonders die letzten 10 Minuten waren besser als die von Pool.

Torres die Pflaume muss das Tor machen, dafür gibts keine Entschuldigung.

Hätte er nur so im EM-Finale gegen uns vorbeigeschossen.....

Gerrard hat das Kahn - Syndrom, ist mir schon bei Stoke aufgefallen.

Seit seinem Skandal hat er Probleme Akzente zu setzen, ist wohl doch nicht spurlos
an ihm vorbeigegangen, von ihm muss mehr kommen, dann klappts auch mit dem
Heimsieg.

Wird ein 1:0

pepi schrieb:
gerechtes 0-0 zur pause. schade, dass fellaini nichtdabei ist, der hätte bestimmt eine der viele ecken reingeköppt. cahillauch eine gute chance , aber reina wie auch gegen anichebe in deranfangsphase gut gehalten.

mein tipp: 90te min ecke arteta, kopfball cahill 0-1

yep, Everton spielt gut mit

Halte mal dagegen pepi

Habs im Gefühl der Riera macht heute den 1:0 Siegtreffer.

Distanzschuss aus 20 Meter