Montag, 19.Januar 2009

pokerstar345 schrieb:
Gleich:

Leicester mit 1,74 bei betfair medium

Meiner Meinung nach spricht alles für Leicester!

Mein Tip: 3:1

Was haltet ihr von dem Spiel?

Euch allen Viel Glück

Für das OVER @1,9 unterschreibe ich das 3:1 !

Dann um 20.45 Grosseto X/2 @ lächerliche 1,5 (bet 365)

und ab 23 Uhr ISTOMIN @ 2,0 gegen den "jungen" (35)

SPADEA !

sonyejin schrieb:
Maranaldo schrieb:
sonyejin schrieb:
boston bruins sucken wieder mal...

es ist nunmal die NHL

Impossible is nothing

ja, leider

hab schon ne dicke losing streak hinter mir , was nhl wetten angeht.. ich glaub ich lass nächste zeit die finger davon...

nur die vermeintlich klaren Favoriten spielen ist auch der sichere Weg zum Verlust in der NHL

olliveira schrieb:
sonyejin schrieb:
Maranaldo schrieb:
sonyejin schrieb:

es ist nunmal die NHL

Impossible is nothing

ja, leider

hab schon ne dicke losing streak hinter mir , was nhl wetten angeht.. ich glaub ich lass nächste zeit die finger davon...

nur die vermeintlich klaren Favoriten spielen ist auch der sichere Weg zum Verlust in der NHL

ich setze nicht immer auf die favos.. im Gegenteil..habe die letzten Male den Fehler gemacht, dass ich zu oft auf die Quote geschielt habe.. diesmal wollte ich auf Nummer sichen gehen und habe auf die "vermeintlichen Favos " gewettet...anyways.. die letzten beiden Vorstellungen der Bruins waren in der Tat nicht eindrucksvoll.. aber sie spielen gegen die auswärtsschwachen Blues.. ist aber klar, dass die einmal in 10 Spielen auswärts gewinnen.. nämlich dann, wenn ich wette

sonyejin schrieb:
olliveira schrieb:
sonyejin schrieb:
Maranaldo schrieb:
sonyejin schrieb:

es ist nunmal die NHL

Impossible is nothing

ja, leider

ich setze nicht immer auf die favos.. im Gegenteil..habe die letzten Male den Fehler gemacht, dass ich zu oft auf die Quote geschielt habe.. diesmal wollte ich auf Nummer sichen gehen und habe auf die "vermeintlichen Favos " gewettet...anyways.. die letzten beiden Vorstellungen der Bruins waren in der Tat nicht eindrucksvoll.. aber sie spielen gegen die auswärtsschwachen Blues.. ist aber klar, dass die einmal in 10 Spielen auswärts gewinnen.. nämlich dann, wenn ich wette

waren schon brutal gut die Bruins vor paar Wochen, aber das scheint jetzt etwas vorbei zu sein. Liegt natürlich auch an den Verletzungen.

olliveira schrieb:
sonyejin schrieb:
olliveira schrieb:
sonyejin schrieb:
Maranaldo schrieb:
sonyejin schrieb:

es ist nunmal die NHL

Impossible is nothing

ja, leider

waren schon brutal gut die Bruins vor paar Wochen, aber das scheint jetzt etwas vorbei zu sein. Liegt natürlich auch an den Verletzungen.

yops.. aber ist für mic hauch keine entschuldigung für die heutige Leistung, denn bei den Blues fehlen mindestens genau so viele Spieler.. aber naja.. die hoffnung stirbt zuletzt.. die Bruins lagen wohl schon 6 mal vor dem dritten zurück und habens noch gedreht.. aber ob das heute klappt

vielleicht gehen meine beiden unders durch bei bos - stl & nyi - was.. dann wäre der Verlust noch im Rahmen

Ledi schrieb:
Daniel schrieb:
Die erste Bayern-Wette des neuen Jahres direkt mal durch.

Also wenn dieser FCK aufsteigt, dann wird der Rekord von Tasmania Berlin geknackt.

War doppelt auf Bayern, Sieg @ 1.80 und nachden 1:0 AHC-0.5 @ 2.0 genommen.

Eigentlich war Lautern ohne Chance, im ganzen gesehen...

Die hohe @ auf Bayern von 1,75-1,80 hat mich auch gefundert! Ich hätte mir 1,50 gerechnet

pokerstar345 schrieb:
Ledi schrieb:
Daniel schrieb:

Also wenn dieser FCK aufsteigt, dann wird der Rekord von Tasmania Berlin geknackt.

Die hohe @ auf Bayern von 1,75-1,80 hat mich auch gefundert! Ich hätte mir 1,50 gerechnet

Mich hats auch gewundert, nachdem ich Ribery sah aber gleich drauf.
War klar das Bayern einmal durchwechselt, aber selbst mit Breno,Donavan,Oddo usw noch um einiges besser als Lautern

Bruins 3333333333333
winkewinke.gif

Ledi schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Ledi schrieb:
Daniel schrieb:

Mich hats auch gewundert, nachdem ich Ribery sah aber gleich drauf.
War klar das Bayern einmal durchwechselt, aber selbst mit Breno,Donavan,Oddo usw noch um einiges besser als Lautern

Zumal Klinsi in Dubai schon ankündigte, dass ab dem Spiel in Lautern mit der Stammelf gespielt wird.