Kann mir irgendwer hier einen Bookie sagen, der Langzeitwetten (Aufsteig, Abstieg) zur 3. Bundesliga im Angebot hat?
+1.5 Sets durch, danke[[yo]][[winkewinke]][[cheers]]Becker 0 Bock.:mrgreen:
Kann mir irgendwer hier einen Bookie sagen, der Langzeitwetten (Aufsteig, Abstieg) zur 3. Bundesliga im Angebot hat?
Russel ist echt Schlecht und Trotzdem Becker chancenlos ...Becker 0 Bock.:mrgreen:
Russel ist echt Schlecht und Trotzdem Becker chancenlos ...
Das spricht echt nicht für mich
[[rofl]]
Gerade sport1 eingeschaltet. Die Wettmafia kommentiert ja bereits Dartspiele:mrgreen:
King von 4-2 auf 4-8 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Becker hat wahrscheinlich mit Phau trainiert, der ist ja sowas von grotten schlecht:mrgreen:
Seit wann hast dein Ort gewechselt?[[nixweiss]]NHL-Star Ilya Kowaltschuk hat seinen Vertrag bei den New Jersey Devils um 17 Jahre verlängert !
Na dass nenn ich mal Zukunftsplanung. [[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Phau ist glaub dein Lieblingsspieler geworden.:mrgreen:
Alter wie das mich ankotzt. Ich war SA Tennis "schauen" und der einzige Tag, an dem es geregnet hat war SA und Lokal_Crew hat sich darauf einen abgewixxt.:mrgreen:
Seit wann hast dein Ort gewechselt?[[nixweiss]]
ich hab eben mal ordentlich dusel gehabt. becker 1. satz zu@ 4 gelayt und dann internet abgestuerzt. ging nix mehr. hatte keine ahnung ob ich wette noch stornieren konnte oder nicht. internet ist quasi während dem cancelklick abgestuerzt [[stupid]]. nach einigen minuten geht inet wieder und sehe wette angenommen und gewonnen :mrgreen:. habt ihr irgendeinen notfallplan wenn bei euch mal inet abstuerzt und ihr habt noch wetten bei bf offen. ich hab mal meinen bruder angerufen und im meine login daten verraten und ihm erklärt wie er meine offenen wetten storniert aber immer klaptt das ja nicht...
gott is der becker schlecht :mrgreen:
So zum krönenden Abschluss gehen auch noch die Dart-Wetten in die Hose [[bang]]
Handy. Oder zweiten Pc. Ich habe daheim 3 Laptops 2 Handys und einen PC.:mrgreen:
StanJames.com "sponsort" so eine
Kirmesveranstaltung
nicht "umsonst" ! :mrgreen:
Morgen der Hamburger Reister @2,37 (bet365)
bitte...
Wer bei den French Open Berloc,Lopez,Volandri und
Niland schlägt könnte auch Brands schlagen,der
am Samstag Geburtstag hatte und sicher nicht
nur mit Wasser und Obst gefeiert hat.
StanJames.com "sponsort" so eine
Kirmesveranstaltung
nicht "umsonst" ! :mrgreen:
Morgen der Hamburger Reister @2,37 (bet365)
bitte...
Wer bei den French Open Berloc,Lopez,Volandri und
Niland schlägt könnte auch Brands schlagen,der
am Samstag Geburtstag hatte und sicher nicht
nur mit Wasser und Obst gefeiert hat.
kommt der Becker nochmal zurück? [[rofl]][[rofl]]
gott is der becker schlecht :mrgreen:
Das ganze Match hat nicht mal Challenger-Level! Vorallem jetzt einfach mal so aus dem NICHTS ein rebreak, wirklich lolig das Match.
Bwin Digibet und WillHill haben Meisterwetten drinnen. Ich kann dir aber ziemlich versichern, dass niemand Abstieg und Aufstieg drin hat.
Bwin hat Sieger drin. Glaube sonst nichts...