Montag 19.7.2010

ich hab eben mal ordentlich dusel gehabt. becker 1. satz zu@ 4 gelayt und dann internet abgestuerzt. ging nix mehr. hatte keine ahnung ob ich wette noch stornieren konnte oder nicht. internet ist quasi während dem cancelklick abgestuerzt [[stupid]]. nach einigen minuten geht inet wieder und sehe wette angenommen und gewonnen :mrgreen:. habt ihr irgendeinen notfallplan wenn bei euch mal inet abstuerzt und ihr habt noch wetten bei bf offen. ich hab mal meinen bruder angerufen und im meine login daten verraten und ihm erklärt wie er meine offenen wetten storniert aber immer klaptt das ja nicht...

Phau ist glaub dein Lieblingsspieler geworden.:mrgreen:

Alter wie das mich ankotzt. Ich war SA Tennis "schauen" und der einzige Tag, an dem es geregnet hat war SA und Lokal_Crew hat sich darauf einen abgewixxt.:mrgreen:

Phau ist auch super - immer dagegen bringt Cash [[yo]]

Und ja mit SA hast dir wirklich den "besten" Tag ausgesucht, dass hast fein gemacht! [[grin]]

ich hab eben mal ordentlich dusel gehabt. becker 1. satz zu@ 4 gelayt und dann internet abgestuerzt. ging nix mehr. hatte keine ahnung ob ich wette noch stornieren konnte oder nicht. internet ist quasi während dem cancelklick abgestuerzt [[stupid]]. nach einigen minuten geht inet wieder und sehe wette angenommen und gewonnen :mrgreen:. habt ihr irgendeinen notfallplan wenn bei euch mal inet abstuerzt und ihr habt noch wetten bei bf offen. ich hab mal meinen bruder angerufen und im meine login daten verraten und ihm erklärt wie er meine offenen wetten storniert aber immer klaptt das ja nicht...

Handy. Oder zweiten Pc. Ich habe daheim 3 Laptops 2 Handys und einen PC.:mrgreen:
---
Kriege nichts mehr zu Berankis rein. Glaube der hat im TB verloren.

So zum krönenden Abschluss gehen auch noch die Dart-Wetten in die Hose [[bang]]

StanJames.com "sponsort" so eine
Kirmesveranstaltung
nicht "umsonst" ! :mrgreen:

Morgen der Hamburger Reister @2,37 (bet365)
bitte...
Wer bei den French Open Berloc,Lopez,Volandri und
Niland schlägt könnte auch Brands schlagen,der
am Samstag Geburtstag hatte und sicher nicht
nur mit Wasser und Obst gefeiert hat.

Kirmesveranstaltung

bitte...

Da isser[[stomping]]

Kirmesveranstaltung

bitte...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]