gegen komische Iren ja wohl kein Problem
Komische Iren? [[stupid]]
Nichts gegen Athlone Town. Hab letzte Woche noch deren Trikot stolz durch die Stadt getragen. [[yo]]
gegen komische Iren ja wohl kein Problem
+ Keine Zuschauer in Atlanta [[nuts]][[prayer]]Berankis 4-6[[sleep]]
Hm, weiß nich, Fingal schont drei Stammspieler für die EL und jetzt mit der Roten Karte zusätzlich geschwächt. Aber ich traue den Drogs trotzdem eher nicht so viel zu. Klar, haben natürlich Chancen das jetzt zu gewinnen. Aber drauf wetten würde ich persönlich nicht.
Break Berankis[[schwitz]]2-0 im 2ten.+ Keine Zuschauer in Atlanta [[nuts]][[prayer]]
Hast Du auch mal auf das Spiel Bray - UCD heute geschaut? Bray führt 2-0, noch 30 min zu spielen. Bringt Bray das über die Zeit, was meinst Du?
Kaum gepostet fällt der Anschlußtreffer :mrgreen:
Wunderbar komm grad aus dem Vorbereitungstraining und siehe da, ich bin zwar total am Ende doch die Briten machen ihren Job exzelent [[cheers]]
Leinster Senior Cup steht bei keinem Klub so richtig hoch im Kurs. Alles offen in dem Spiel. Glaube nicht das UCD hier bis ans äußerste gehen wird, um das Ding zu drehen. Liga am Wochenende ist deutlich wichtiger.
Wunderbar komm grad aus dem Vorbereitungstraining und siehe da, ich bin zwar total am Ende doch die Briten machen ihren Job exzelent [[cheers]]
[[nixweiss]]Back 1.04 [[stupid]]
[[gute_nacht]]
[[wc]]Derby + Borough absolute Trauerspiele... [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
DROGHEDA 222222222222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
DROGHEDA 222222222222222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und ich für die Enzelwette... bei dem DUell mach ich keine Livewetten[[schwitz]]Grml, da war man kurz duschen und was essen und dann macht der Anderson das so kurz... 23 min! Verrückt.
Die 1,4 für King ist eigentlich zu wenig... Wenn der Snelle einen guten Tag hat, könnte was gehen. Brauche King noch für eine Kombi [[cheers]]
Für mich jetzt Sieg King @1,85
halte ihn doch für stärker, als den jungen Holländer.
[[sabber]]
und ich für die Enzelwette... bei dem DUell mach ich keine Livewetten[[schwitz]]
[[sabber]]
[[sabber]]
Warum denn nicht? Das Format ist ja noch relativ kurz, es kann ziemlich viel passieren. Gerade da sollte man ja live wetten...
[[sabber]]
hhmmm....die @ hätt ich auch gern^^
ja Bwin hatte sie auch nur kurz drin ... sieht ja ganz gut aus [[yo]]
Shaker holt sich Satz 1 glatt mit 6:1. [[yo]]
Also beziehe meine Infos woanders her,Russel-Becker ist ja wirklich Not gegen Elend.
Pick von Holzer schaut bis jetzt allerdings ganz gut aus.
Russel mit Break vor im 1.Satz.
Danke [[cheers]]