Montag 19.7.2010

Hm, weiß nich, Fingal schont drei Stammspieler für die EL und jetzt mit der Roten Karte zusätzlich geschwächt. Aber ich traue den Drogs trotzdem eher nicht so viel zu. Klar, haben natürlich Chancen das jetzt zu gewinnen. Aber drauf wetten würde ich persönlich nicht.

Hast Du auch mal auf das Spiel Bray - UCD heute geschaut? Bray führt 2-0, noch 30 min zu spielen. Bringt Bray das über die Zeit, was meinst Du?

Kaum gepostet fällt der Anschlußtreffer :mrgreen:

Hast Du auch mal auf das Spiel Bray - UCD heute geschaut? Bray führt 2-0, noch 30 min zu spielen. Bringt Bray das über die Zeit, was meinst Du?

Kaum gepostet fällt der Anschlußtreffer :mrgreen:

Leinster Senior Cup steht bei keinem Klub so richtig hoch im Kurs. Alles offen in dem Spiel. Glaube nicht das UCD hier bis ans äußerste gehen wird, um das Ding zu drehen. Liga am Wochenende ist deutlich wichtiger.

Wunderbar komm grad aus dem Vorbereitungstraining und siehe da, ich bin zwar total am Ende doch die Briten machen ihren Job exzelent [[cheers]]

danke excellenter Pick und schön herausgearbeitet[[sabber]][[sabber]]

Leider hab ich es mit Mborough kombiniert und benötige da nun leider auch dringend einen Sieg , hoffen wir ma [[sabber]][[sabber]]

Russel-Becker ist ja wirklich Not gegen Elend.
Pick von Holzer schaut bis jetzt allerdings ganz gut aus.
Russel mit Break vor im 1.Satz.
Danke [[cheers]]
Also beziehe meine Infos woanders her,
aber auf seiner HP steht dasselbe:

Benjamin Becker - Die offizielle Homepage des Tennisprofis Benjamin Becker - Benjamin Becker - Die offizielle Homepage des Tennisprofis Benjamin Becker

Ich weiss es nicht ob es ihn behindert, aber allg. ist Becker im 2ten Saisonabschnitt immer schwach.:mrgreen:

Berankis Serving und 5-6 im 2ten. Hat Yani bei Serving for the Match gebreakt.