letztendlich musste Contador die gebotene Chance nutzen, anders wäre er Schleck weder heute noch auf anderen Bergetappen nicht mehr losgeworden. Und ganz allein aufs Zeitfahren wird auch er sich nicht verlassen wollen, erst recht nicht, wenn sich eine Chance wie heute bietet.
Aber die Frage ist ja, gibt es dieses Agreement oder nicht? Wars unfair oder nicht. Der Reporter meinte, da Schleck am attackieren war, gäbe es dann dieses nicht?
vor allen dingen fuhren da alle top 5 fahrer mit. contador kann da einen sánchez oder menchov auch nicht wegfahren lassen.
Naja, es ging um die Attacke als Schleck den Defekt hatte und nicht um die Arbeit danach. Ich bin jetzt nicht der Radsportfan oder -experte, aber meiner Empfindung nach ist das nicht gerade fair, wenn Contador in dem Moment aus dem Sattel geht, als Schleck vom Rad steigen muss. [[nixweiss]]vor allen dingen fuhren da alle top 5 fahrer mit. contador kann da einen sánchez oder menchov auch nicht wegfahren lassen.
Aber die Frage ist ja, gibt es dieses Agreement oder nicht? Wars unfair oder nicht. Der Reporter meinte, da Schleck am attackieren war, gäbe es dann dieses nicht?
Es kommt halt immer auf dioe individuelle Situation an. Die situation mit Armstrong und Ullrich war ja nunmal ganz anders. Es fahren ja schliesslich noch andere mit. Der contador kann ja nicht alleine warten, während die anderen einfach weiterfahren. Ausserdem muss man ja auch bedenken, dass man garnicht weiss, wie contador die situation selber mitbekommen hat.
Schleck ist doch selber Schuld! Wie der Kommentator auf Eurosport gerade schon richtig gesagt hat, hatte Schleck schon einige Chancen, Contador richtig Zeit abzunehmen. Heute dann wieder so ein zaghafter Angriff kurz vor dem Gipfel und vor einer langen Abfahrt. Der muss einfach Mal richtig Knallgas geben und nicht versuchen 5 Sek. rauszufahren. Donnerstag wird auf jedenfall ein Fest!!!
Wenn Istomin so weitermacht bin ich nach dem Spiel wohl so um die 75 Jahre alt...[[hammer]]
EDIT: BREAK ISTOMIN!!!!!!!!!
Er war doch der erste hinter Winokourow/ Schleck und ist an nem leuchtend gelben Trikot vorbeigefahren [[nixweiss]]Es kommt halt immer auf dioe individuelle Situation an. Die situation mit Armstrong und Ullrich war ja nunmal ganz anders. Es fahren ja schliesslich noch andere mit. Der contador kann ja nicht alleine warten, während die anderen einfach weiterfahren. Ausserdem muss man ja auch bedenken, dass man garnicht weiss, wie contador die situation selber mitbekommen hat.
was ein depp, kann passieren das es jetzt nochmal kippt [[bang]]
Naja, die Situation hat er mit Sicherheit mehr als genau mitbekommen. Der Astana-Fahrer direkt bei Schleck war ja nicht Contador, sondern Vino... bei ihm hätt ich noch sagen können, dass er es nicht genau gesehen hat... Aber Contador kam in einigem Abstand und hat genau in dem Moment angegriffen, als er zu Schleck kam. Da bin ich mir sicher.
PS: schöne Pfiffe jetzt für Conta![]()
Will er echt nciht. Sowas gibts einfach nicht...das ist einfach unfassbar 3 Matchbälle bei eigenem Serve zu verballern und vorher noch 3 bei gegnerischen Aufschlag...was ein Affeder will nicht gewinnen
Er war doch der erste hinter Winokourow/ Schleck und ist an nem leuchtend gelben Trikot vorbeigefahren [[nixweiss]]
Winokourow war sogar vor Schleck und hat sofort rausgenommen als er den Defekt mitbekommen hat - bei Contator passierte genau das Gegenteil. Er musste doch nicht warten, sondern brauchte einfach nur nicht attackieren [[nixweiss]]
Ja, keine Ahnung. ich weiss es nicht. Ich meine nur, dass man ja immer noch die Option berücksichtigen muss, wie wer welche Situation genau mitbekommen hat. Im Gegensatz zu vielen anderen, die natürlich wieder ganz genau meinen zu wissen, wer genau was gesehen und registriert hat.
ja, weils auch einfach offensichtlich war, dass er es gesehen hat. Die fahren ja schließlich nicht blind umher, bzw. sind Profis, die genau wissen was sie auf dem Rad tun.
Es kommt halt immer auf dioe individuelle Situation an. Die situation mit Armstrong und Ullrich war ja nunmal ganz anders. Es fahren ja schliesslich noch andere mit. Der contador kann ja nicht alleine warten, während die anderen einfach weiterfahren. Ausserdem muss man ja auch bedenken, dass man garnicht weiss, wie contador die situation selber mitbekommen hat.
Weiß einer was bei Mathieu los ist? hat er sich verletzt?
ne, glaub nicht, der ist einfach nur schlecht
Die Quote auf Riba is nach dem 2ten auf 1,2 gewesen....irgendwas war da...wohl kurz vorm w.o. oder so