Montag, 19.12.2011

Montag, 19.12.2011

• St.Pauli

Stimmen: 12 27.9%
  • unentschieden

Stimmen: 19 44.2%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 12 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
sind solche statistiken wie bei nc - nicholls state eigentlich üblich oder haben die heute einfach nen rabenschwarzen tag? [[nixweiss]]
knapp über 30 % bei den 2-ern ist zwar nicht doll, aber das kann ja mal passieren, aber 10 % bei den 3-ern ist doch schon lächerlich, da hab ich ja ne bessere quote [[rofl]] und 4 mionuten vor schluß nur zweimal an die ft-linie zu dürfen zeugt ja auch nicht gerade von zug zum korb [[stupid]] und 33:88 rebounds ist doch auch nicht punktspielwürdig [[sleep]]
und ich weiß nicht ob sie in den letzten 2 minuten noch einen block schaffen, ansonsten haben sie da am ende des spiels eine 0 stehen :mrgreen:

Wieso stornieren? Wir sind grade mal am Anfang des 2. Viertels, und die 49ers können nur FGs. Alles noch drin. [[nixweiss]]
Jau, schon richtig.
Aber ich fürchte, dass es mit Roethlisberger so weitergeht wie bisher und dann kann das Spiel zur HZ schon außer Reichweite sein.
Hauptgrund ist aber, dass ich die Steelers in einer Kombi habe und der Rest durch ist.
Aber mit Absichern ist ja bei dem derzeitigen Spielstand nicht viel. [[zwinker]]