123, BINGO! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Jop, Alcinas hält super dagegen[[winkewinke]]
123, BINGO! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Jop, Alcinas hält super dagegen[[winkewinke]]
Bull
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
"Luxenburg Luckers"
hahaha wer ist das beim fantasygame.
Geiler name![]()
Der Break wär geil gewesen für Alcinas, jetzt verliert er's wohl...[[nixweiss]]
das wäre sehr geil, naja sehe noch ne Chance [[yo]]
E: Naja schade das wars wohl
hätte ich mir denken können. Musste echt gut lachenDas bin dann wohl ich[[cheers]]
jipp.. hätte gerne noch 1-2 legs mehr gesehen.. schade schade. aber trotzdem klasse unterhaltung! [[cheers]]Alcinas einfach zu schwach auf die Doppel [[nixweiss]]
nabend zusammen.................[[prayer]]
nehme das over2,5 in holland> @2,75[[grin]][[grin]][[grin]]
Gegen die Oddsenpower wirst du keine Chance haben. :mrgreen:[[yo]]Das bin dann wohl ich[[cheers]]
Wieso findest du dich denn schon mit der Niederlage ab? [[nixweiss]]Ich spiele direkt am 1 Spieltag gegen Noddse. Freewin zum Start ist ganz gut![]()
So wie Korte wirft, hab ich auch noch niemanden gesehen. Der Hammer. [[lol]]
Fail. Bis zum nächsten Jahr...[[yo]][[grin]]FT: 5-2 (0-1) [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Bleibt +1.96, aber da ich die rausschmeißen will:
Hitchin - Stourbridge Over 4.5 @4.50 6/10 (Bet365) [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Gegen die Oddsenpower wirst du keine Chance haben. :mrgreen:[[yo]]
Und er gewinnt 4:3, nachher dann gegen Wade. [[winkewinke]][[winkewinke]]Er kann sich das selber nicht ansehen was er wirft![]()
Und er gewinnt 4:3, nachher dann gegen Wade. [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hoffe mal das ich im Schneechaos so schnell wie möglich vom späten Arzttermin wieder daheim bin.Mal schauen wer sich den #1 Pick luckt. Ab 19 Uhr kann man die Draftreihenfolge sehen
Sehr niedrige Quote auf York, trotz 1-3 Rückstand. Natürlich sofort gelayed. Jetzt seh ich auch wieso die Quote trotz der Verhältnise so niedrig ist.
Ein Elfmeter für York gepfiffen der keiner war. Zum Glück gehalten. Fouls werden gepfiffen die keine sind. Gelbe Karten verteilt die ein Witz sind. [[cheers]]
Momentan 2-3 wird spannend [[cheers]]
Den Arzt wirst du nach der 1 Woche brauchen, weil du so hart vernichtet wirstIch hoffe mal das ich im Schneechaos so schnell wie möglich vom späten Arzttermin wieder daheim bin.![]()
3333333333333 [[winkewinke]]wenigstens braga könnte das gewinnen [[nixweiss]]