Rotherham (R) 8/10 @2.87 (BET365)
Völlig überlegen, Quote um EINIGES zu hoch. [[sabber]]
woher weißt du, dass sie überlegen sind?
vermutlich bet365s neuer toller liveticker?[[nixweiss]]woher weißt du, dass sie überlegen sind?
vermutlich bet365s neuer toller liveticker?[[nixweiss]]
und dann gleich wieder 8/10[[stupid]]
vermutlich war das die intention von bet365, den liveticker überhaupt ins programm mit aufzunehmen... na ja...
Clash of Kings @ 17 auf Sieg und Platz um 2.55Uhr in Navan ist eine Wette wert, aber nur mit kleinem Einsatz ... ist ein gutes Pferd, sehr endschnell, hoffentlich gibt er nicht den Pacemaker, ansonsten könnte das was werden!!!
sehr lustig hier[[stupid]]Rotherham (R) 8/10 @2.87 (BET365)
Spezialisiert auf:
Australien, USA, Skandinavien, Neuseeland, England, Holland, Spanien, UAE
Meine All-In 15/10 Wette durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] DOCH NICHT EINZAHLEN
Mein lieber Mann!:mrgreen: Dafür,dass du erst seit heute hier angemeldet bist, scheinst du schon Vorerfahrung gehabt zu haben[[yo]]Сибирь;1563781 schrieb:sehr lustig hier[[stupid]]
Mein lieber Mann!:mrgreen: Dafür,dass du erst seit heute hier angemeldet bist, scheinst du schon Vorerfahrung gehabt zu haben[[yo]]
ich habs probiert.. [[yo]]Rotherham Reserve 11111 [[bang]]
Hab als überlegt ob ich Vintage Tipp folge ^^
Rotherham (R) 8/10 @2.87 (BET365)
Next: Maccabi Herzliya @2.45 6/10 (188Bet)
Blog auswerten nicht vergessen aber wieso hat der Blog und deine Sig, solche abweichungen ?
Japp.Noch jemand von Expekt die Einladung zum Freeroll Poker erhalten?
ich poste mal meine Mega bet für morgen[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Bin auf jeden Fall dabei [[yo]]
Blog auswerten nicht vergessen aber wieso hat der Blog und deine Sig, solche abweichungen ?
seine picks in den ordnern hat er wohl auch ''vergessen'' [[yo]]hat er "nicht gesehen"