Montag, 19.12.2011

Montag, 19.12.2011

• St.Pauli

Stimmen: 12 27.9%
  • unentschieden

Stimmen: 19 44.2%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 12 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
Jeder der schon mal ein Spiel live gesehen und parallel mit den "Live-Match-Statistics" von Bet365 abgeglichen hat musste sehen, dass die Statistiken nahe an Bauernfängerei grenzen. Szenen die da als gefährlich eingestuft wurden, waren in Wirklichkeit alles, nur nicht gefährlich! Beim aktuellen Spiel in Englands Reserve Liga mag mir mal jemand erklären, wie 25 gefährliche Angriffe mit 2 Schüssen auf das Tor vereinbar sind [[nixweiss]]

Zudem kann in eben jener Liga immer alles passieren. Ich erinnere mich, als vor einigen Wochen Man Utd. Reserve als 1,3 Quoten-Favo auswärts 3:6 baden ging...

Um 17.00 Uhr findet das Spiel Apoel Nicosia - AEK Larnaca statt. Quote auf Nicosia bei 1,25 - so nicht spielbar. Over 2,5 interessant mit 1,80 aber die Liga im allgemeinen jedoch sehr unterlastig. Hat das Spiel von euch jemand auf dem Zettel???

//Spiel mal das over 2,5 mit 4/10 an. 1,80 aus meiner Sicht ein vertrettbares Risiko es zu versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Floan

So, Entscheidung gefallen. Ich geh auf's over. Gehe davon aus das die Clippers der Starting5 viel Spielzeit geben wird, hatten bis hierhin ja kaum Zeit sich einzuspielen. Den Wirbel um Kobe und Gasol soll als zusätzliche Motivation bewertet werden und das der gut verteidigende Fisher nicht da ist hilft hoffentlich weiter. Schlussendlich bleibt's ein Spiel für die Zuschauer und Coachs. Mit ein Glück gibt's ein Spektakel mit vielen Punkten und hungrigen Jungen die sich aufdrängen wollen.

Over 194 zu 1.95 bei Pinnacle.

Noch jemand von Expekt die Einladung zum Freeroll Poker erhalten?
Japp.
Und das wo ich denen grad gestern 1.ooo Euro aus den Rippen geleiert hab [[grin]].
Mal gucken ob ich das schaff zeitlich. Wollte eigentlich unterwegs sein nach Berlin, aber mit etwas Bleifuß wird´s schon. :mrgreen: