Montag, 19.12.2011

Montag, 19.12.2011

• St.Pauli

Stimmen: 12 27.9%
  • unentschieden

Stimmen: 19 44.2%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 12 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
Mal schauen wer sich den #1 Pick luckt. Ab 19 Uhr kann man die Draftreihenfolge sehen
Ich hoffe mal das ich im Schneechaos so schnell wie möglich vom späten Arzttermin wieder daheim bin.
an_nailbiter.gif

Sehr niedrige Quote auf York, trotz 1-3 Rückstand. Natürlich sofort gelayed. Jetzt seh ich auch wieso die Quote trotz der Verhältnise so niedrig ist.

Ein Elfmeter für York gepfiffen der keiner war. Zum Glück gehalten. Fouls werden gepfiffen die keine sind. Gelbe Karten verteilt die ein Witz sind. [[cheers]]

Momentan 2-3 wird spannend [[cheers]]

Sehr niedrige Quote auf York, trotz 1-3 Rückstand. Natürlich sofort gelayed. Jetzt seh ich auch wieso die Quote trotz der Verhältnise so niedrig ist.

Ein Elfmeter für York gepfiffen der keiner war. Zum Glück gehalten. Fouls werden gepfiffen die keine sind. Gelbe Karten verteilt die ein Witz sind. [[cheers]]

Momentan 2-3 wird spannend [[cheers]]

So Leute ich bin raus aus dem Spiel. Das ist mir zu riskant. Hab nen kleinen Verlust erlitten und meine Gewinnsträhne somit beendet, aber das Spiel ist ein Witz. Seh es mir 15 Minuten an, kein einziger Pfiff für die Gastmannschaft. Alle Entscheidungen waren pro Heimmannschaft. Die Quote wundert mich nicht. [[cheers]]