Montag, 19.12.2011

Montag, 19.12.2011

• St.Pauli

Stimmen: 12 27.9%
  • unentschieden

Stimmen: 19 44.2%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 12 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
Holland Experten,Hilfe [[help]] bei Almere fallen heut mit Malone und Burgzorg 2 wichtige Leute gesperrt aus. sollte der FC Eindhoven doch gute Möglichkeiten haben das Spiel zu gewinnen,oder ?

Bei solchen Ligen bzw. Ausfällen gilt doch nur "sapere aude" (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen :mrgreen:). Gäbe es im Forum wirkliche Experten für die jeweilige Liga (hier: Holland 2), sie hätten sich längst durch regelmäßige Analysen bemerkbar gemacht und man könnte sie direkt anschreiben.

Holland Experten,Hilfe [[help]] bei Almere fallen heut mit Malone und Burgzorg 2 wichtige Leute gesperrt aus. sollte der FC Eindhoven doch gute Möglichkeiten haben das Spiel zu gewinnen,oder ?

Eindhoven auch für mich favo.
Burgzorg ersetzt man wsl. durch einen Deffensiven Mittelfeldspieler. Malone wird man, denk ich, ziemlich gleichwertig ersetzen können ..

eindhoven steht auswärts hinten sehr gut und nach vorne geht genauso wenig 8:6 tore (auswärts bisher) .. für mich hier das under 2,5 @2,37 bet365
[[cheers]]

Statt Achtung Daniel Diskussion sollte man hier mal den Achtung Troll Alarm Button einsetzen! [[stupid]]
Und schwupps, weg isser.
2477d7caef510f94897973cc61c08d55.gif

Bei solchen Ligen bzw. Ausfällen gilt doch nur "sapere aude" (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen :mrgreen:). Gäbe es im Forum wirkliche Experten für die jeweilige Liga (hier: Holland 2), sie hätten sich längst durch regelmäßige Analysen bemerkbar gemacht und man könnte sie direkt anschreiben.

mir wurde per Nachricht doch eine Antwort gegeben. mehr wollte ich doch gar nicht,nun weiss man woran man ist [[grin]]

zum anderen denke ich schon das es auch für diese Liga Experten gibt hier die sich halt nur nur mit Analysen zurück halten

DFB-Pokal //
20.12. 19:00 //
1. FC NÜRNBERG - Greuther Fürth

Es ist DAS Spiel des Jahres für alle Glubb Fans, für alle Fans aus der Vorstadt und für mich. Vor der Auslosung hat jeder im Inneren gehofft, dass es der Nachbarverein wird und nun ist es am Dienstag wirklich soweit. Ich konnte zum Glück Karten ergattern und werde mir das Spektakel nicht entgehen lassen.
Jeder Spieler und jeder Fan weiß um was es in diesem Duell geht. Man darf jedes Spiel verlieren, aber nicht das Derby. Und so werden sie auch von der ersten Sekunde an zur Sache gehen. Ich erwarte ein schnelles Spiel, mit vielen Fouls und Chancen auf beiden Seiten. Der Glubb wird das Spiel hier nicht machen müssen, was ihnen entgegenkommt. Fürth ist gut genug um mitzuspielen und wird sich durch die schnelle Offensive einige Chancen herausarbeiten.
Irgendwie hab ich es im Gefühl dass hier Tore fallen werden. Das wird sicher kein Mädchenkick, das würde die aufgeheizte Atmosphäre im Stadion garnicht erlauben.
Auf ein geiles Spiel und viele Tore.

mehr als 2.5 Tore @2.00 (Bet365) 4/10
mehr als 3.5 Tore @3.35 (Bet365) 1.5/10
mehr als 4.5 Tore @6.60 (Bet365) 0.5/10

ich finde auch die wette top
tor vor der 64min von fürth!!
denke auch das wird ein schönes spiel mit paar gelben+roten karten
daher suche ich eine kartenwette.kann mir jemand helfen bzw.weis einer welche bookie schon die wette online hat???
bwin,gamebookers,bet365+expekt hat nix online,leider.

Eindhoven auch für mich favo.
Burgzorg ersetzt man wsl. durch einen Deffensiven Mittelfeldspieler. Malone wird man, denk ich, ziemlich gleichwertig ersetzen können ..

eindhoven steht auswärts hinten sehr gut und nach vorne geht genauso wenig 8:6 tore (auswärts bisher) .. für mich hier das under 2,5 @2,37 bet365
[[cheers]]

danke,mutig mutig bei dieser Liga aufs under zu gehen [[grin]]

@westkreuz
Leksand trotz 4:0 Strafminuten mit 15:11 Torschuessen. Malmoe nur dank PP den Ausgleich erzielt, Leksand in eq gescored. Wuerde genau andersherum quotieren, aber ich seh vom Spiel nichts, insofern bleib ich bei dem was ich hab.
Aber drueck mal Daumen fuer Alingsaas, hab Sieg @ 4,x und es steht 11:11. :)
Ich hab´s nach einigen Überlegungen sein lassen, hoffe aber
trotzdem das Leksands gewinnt, damit ich mich richtig schön
ärgern kann. [[grin]]
Die eingesparten EH investiere ich nun auf >1,5 HT in Bochum,
ein wenig größer, als geplant.

Und für deinen SWE-Pick [[yo]]

mir wurde per Nachricht doch eine Antwort gegeben. mehr wollte ich doch gar nicht,nun weiss man woran man ist [[grin]]

zum anderen denke ich schon das es auch für diese Liga Experten gibt hier die sich halt nur nur mit Analysen zurück halten

Gut, dass dir geholfen wurde. Dafür ist das Forum ja da. Mit den Experten magst du vielleicht sogar recht haben. Lasse mich wohl zu sehr von den Holland"spezialisten" blenden, die tatsächlich hier am rumposten sind, wenn du verstehst[[grin]]

Wen interessiert schon 2. Liga!
Mal schauen, obs beim Dart heute mit dem Favoriten-Sterben weitergeht.. [[nuts]]

Deine Zaehne sehen ok aus, aber dein Zahnfleisch macht mir Sorgen ... [[nixweiss]]

@westkreuz
Leksand nun mit 13:6 bei gleicher Strafzahl. ich leg nochmal nach auf´s DC und 3W (1,95 / 3,5)

Zuletzt bearbeitet:
2:2 FT[[bang]]

Gegentor fiel in der 92min[[hammer]]

Ich schätze dich als sehr guten Analysten atze, aber das hier spottet jeder Beschreibung.

Wenn du schon sagst dass das 2:2 in der 92. Minute gefallen ist, dann bitte nicht den Rest des Spiels unter den Tisch fallen lassen.

Tore zum 1:1 und 2:1 für cerro in der 86. und 88. Minute, wobei die Siegquoten auf Cerro zwischenzeitlich auf 15 Euro waren!

Seinen Pick durch solche Halbwahrheiten schön zu reden ist kein guter Stil!

Bleibt +1.96, aber da ich die rausschmeißen will:
Hitchin - Stourbridge Over 4.5 @4.50 6/10 (Bet365) [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Müsste dein Konto nach den letzten Tagen nicht endlich mal leer sein? [[help]]
Und ich warte nach wie vor auf die Auswertungen deiner unendlich vielen (falschen) 10/10-Picks, und jetzt drück dich bitte nicht wieder um eine Antwort.

Ich hoff mal bei Almere fallen noch 2 Buden, wäre wichtig für meine Kombi ;) Pauli hab ich n under 2,5 und ich denke das wird kommen, kräftemäßig sind beide ziemlich gleich und die Montagsspiele sind ja sowieso immer recht underlastig! [[nixweiss]]

/edit: Grad schreib ichs noch und dann schepperts schon :D

Ich schätze dich als sehr guten Analysten atze, aber das hier spottet jeder Beschreibung.

Wenn du schon sagst dass das 2:2 in der 92. Minute gefallen ist, dann bitte nicht den Rest des Spiels unter den Tisch fallen lassen.

Tore zum 1:1 und 2:1 für cerro in der 86. und 88. Minute, wobei die Siegquoten auf Cerro zwischenzeitlich auf 15 Euro waren!

Seinen Pick durch solche Halbwahrheiten schön zu reden ist kein guter Stil!

Nicht wundern, ist mir auch schon aufgefallen, dass 95% der Benutzer ihre Posts schönreden wenn sie verloren gehen (Gegentor in 92., usw.), aber wenn man mit Dusel gewinnt gibts nur nen netten Smiley ;-)