Borussia Mönchengladbach VfL ole ole! [[cheers]]Auf eine erfolgreiche DFB-Pokal Woche[[cheers]]
Ist etwas über Reus`Verletzung bekannt? Wird er gegen Schalke spielen?Borussia Mönchengladbach VfL ole ole! [[cheers]]
Gestern meinte er nach dem Spiel, dass es nichts schlimmeres ist und er gegen Schalke auflaufen kann. Warten wir mal die heutige Untersuchung ab, bisher hab ich aber noch nichts gehört.Ist etwas über Reus`Verletzung bekannt? Wird er gegen Schalke spielen?
PK bei Werder um Vertragssituation von Allofs und Schaaf.
14.30 Uhr
Verlängerung?
Wenn das mal keine gute Nachricht zum Wochenstart ist: Klaus Allofs und Thomas Schaaf haben ihre Verträge bei Werder verlängert! Eine PK dazu gibt es ab 14.30 Uhr live bei [URL="http://www.werder.tv/de/live.php"]www.werder.tv/de/live.php[/URL]
Fisher wohl out. Bynum darf spielen. Ist ja die ersten 5 Spiele in der reg. Season gesperrt. Darf hier aber spielen. Brown hat angekündigt, dass er nen wenig rumbrobieren möchte. Keine Ahung wie lange Kobe auf dem Court stehen darf.
Man kann sich hier die Clippers gut reden in dem Spot. KObe am meckern, Scheidung am laufen, Odom weg,etc.
Aber ich würde die Ehre der Lakers nicht unterschätzen. Werden wohl wenig lust haben hier das Spiel zu vergeigen und dann beginnt schon ne rießen Debatte.
Under mMn die bessere Wahl
Danke.
Dachte mir in etwa das Gleiche, bin mir aber nicht mehr so sicher das die 'Ehre der Lakers' genug ist um so ein Spiel zu gewinnen. Man kann es irgendwie deuten wie man will:
- Lakers gewinnen: sie sind Erfahren und eingespielt, während die Clippers unterbesetzt sind und erst 2-3 mal alle zusammen trainiert haben.
- Lakers verlieren: Fisher ist zu Fett um zu spielen, Kobe hatt andere Probleme, Odom ist nicht ersetzt worden, Gasol it gekränkt, neuer Coach, während die Clippers von Motivation nur so strotzen sollten.
Irgendwie kann ich mir da nicht wirklich was draus machen. Was ist deine Meinung zum under/over?
0,5/10 Kostelic to win @2,65 (BaH)
0,5/10 Neuteuther Top 3 @3,1 (BaH)
Ein bisschen Spaß muss sein :mrgreen:
Borussia Mönchengladbach VfL ole ole! [[cheers]]
Leider ist Tipico auch mein Nachbar. Bin ja so ein Livewetten Freak. So oft wie Tipico das Ergebnis aus der Livewette ausblendet[[kotz]]Die haben mich schon 2839437 graue Haare gekostet. Ziehen das Spiel weg,man denkt da passiert ein Tor - NICHTS![[hammer]]...ein Tipico-Laden ist quasi der Nachbar :mrgreen:(2te BL ist BLACKLIST)
Jemand des Tschechischen maechtig?
Jihlava schreibt was von Einsatz von Jugendspieler. Aber so genau wie ich das gerne wissen moechte, reichen meine Sprachkenntnisse nicht. [[nixweiss]]
Сибирь;1563698 schrieb:guten tag,
weiß ich nicht ob ich richtig hier bin.
ich studiere ab jetzt in deutschland
kann nicht gut deutsch schreiben verstehe aber alles denke ich.
ich war bei russischen boockies angemeldet und versuche jetzt bet365 und die anderen aus
habe von dem forum erfahren und hofe sie können mir helfen oder austauschen
+0,55 :mrgreen:0,5/10 Kostelic to win @2,65 (BaH)
0,5/10 Neuteuther Top 3 @3,1 (BaH)
Ein bisschen Spaß muss sein :mrgreen:
Ganz ehrlich, 2. Liga kompletter Fall für Box! Montagsspiele sind da noch mal die Steigerung der No-Bet [[grin]]Muss man heute Abend was tippen?
Hab nachher Friseurtermin & ein Tipico-Laden ist quasi der Nachbar :mrgreen:(2te BL ist BLACKLIST)
Na dann willkommen in Deutschland[[cheers]]
hier trifft sich die Wett-Elite[[rofl]][[grin]]
DAs hin und her schwanken ist doch das beste Zeichen dafür, dass man es einfach sein lassen sollte. Ich mach mir da auch keinen Reim draus.
Kann man drehen wie man möchte. Ich versuche so schon während der reg. Season so wenig wie möglich auf oder gegen die Lakers zu tippen. Und dann fange ich nicht an in der Preaseason irgendwelche Späße mit denen zu probieren:mrgreen:
Ich persönlich finde, dass man da das under ruhig klein probieren kann. Denke das ist so ein Spiel was irgendwo zwischen 185-190 Pkt entschieden wird. Wenn überhaupt.
HC Dukla Jihlava – Poslední letošní zápas: Pøijíždí Piráti z Chomutova
Dann hau mal rein. [[yo]]
Meine letzten 15€ gehen jetzt auf´s over 3,5 im Niederländischen Jugendpokal Venlo - Groningen @1,80 15/10 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Genau das isses. Die Lakers und die Clippers werd ich in den ersten Spielen nicht mit der Kneifzange anfassen und schon gar nicht in der lausigen Preseason!DAs hin und her schwanken ist doch das beste Zeichen dafür, dass man es einfach sein lassen sollte. Ich mach mir da auch keinen Reim draus.
Geh schon mal wieder einzahlen :mrgreen:
Klingt interessant, danke dir.
Serie B ist für mich genauso No-Bet-Area, weil ich mich da einfach mal Null auskenne und mich da auch nicht mit Quotenmoves in Asien beschäftige. Ich habe nur immer Mr. Arrogance im Ohr, der eindringlich vor Asien an Montagen warnte :mrgreen:@Bärchie
Seh ich ähnlich, hab mir gerade den Beitrag von Dopex durchgelesen... Ist zwar grund solide, da aber 2te Liga eh alles passieren kann, spiel ich da einfach garnichts.
Überleg mir gerade noch ob ich die Itakker under spielen soll. Klar Pescara normal immer over, aber der Faktor "Sampdoria ist keine Mannschaft" bringt die Sache wieder ins laufen^^[[grin]]