ibcbetMalta
Mosta - Hibernians
Wo ist das noch live drinnen?!?
sbo
ibcbetMalta
Mosta - Hibernians
Wo ist das noch live drinnen?!?
Teil 1 der Kombi schon durch und Willem2 hat auch schon 1mal getroffen[[grin]]
AZ - Reserve HZ-Sieg @2,05 1/10 [[schwitz]]
Abend zusammen, für mich jetzt Pandurii Sieg @1,8, spielen doch deutlich besser. Sollte jemand Kartenwetten zu dem Spiel finden , da kommen auch noch einige (o4,5 u 5,5 dort sicher spielbar)
Abend zusammen, für mich jetzt Pandurii Sieg @1,8, spielen doch deutlich besser. Sollte jemand Kartenwetten zu dem Spiel finden , da kommen auch noch einige (o4,5 u 5,5 dort sicher spielbar)
Ethnikos Achnas mehr als 1,5 TT @11 1/10
Liegen 5-1 hinten und sind auch von der Qualität das schlechtere Team. Sehe trotzdem Chancen für ein weiteres Tor in 10 Minuten, da auch Chancen
Gent U21 - Brügge U21 mehr als 2 Tore erste HZ @2,05 6/10
Liga meist recht torreich. Gent(U21) Team data_squad_fixtures_Results_News_Match statistics_7M Sports
1 für CB in 35 Minuten locker möglich, deswegen so hoch.
Gent U21 - Brügge U21 mehr als 2 Tore erste HZ @2,05 6/10
Liga meist recht torreich. Gent(U21) Team data_squad_fixtures_Results_News_Match statistics_7M Sports
1 für CB in 35 Minuten locker möglich, deswegen so hoch.
will was bei pinnacle einzahlen, moneybookers geht ja nicht, sofortüberweisung zuverlässig?
Wieso kann ich bei Ladbrokes nichts anderes als Paysafecard als Einzahlungsmethode auswählen? Hatte schonmal dort per Skrill eingezahlt.
Möchte mir doch die 80 Freespins nicht entgehen lassen
joa hat geklappt, dankeklar, sofort da und sichere angelegenheit [[yo]]
Die haben immer nur deine letzte Einzahlmethode gespeichert - musst den Support mal anschreiben und es ändern lassen. War bei mir zumindest so
auszahlung geht halt erstma nicht... neteller find ich dort besserjoa hat geklappt, danke
Gent U21 - Brügge U21 mehr als 3,5 erste Hz @3 2/10
und 2:0 Willem2 noch 1 Tor[[grin]]
Was sagen die NBA Cracks zu den spielen heute Abend?
Pacers gg Wizards, Tendiere ich zu Pacers
Clipper gg Spurs, Over 199?
Was denkt ihr so?