hertha - pauli cs 3-3na worauf jetzt die 15€ verplempern?![]()
eiskalt nix bekommen.
over 35.5 bei den 9ers und bears. [[schwitz]]
eiskalt nix bekommen.
interwetten definiert AHC +0 auch einfach mal neu
[[help]]
Sie gewinnen, wenn die gewählte Mannschaft das Spiel gewinnt. Bei einem REMIS (Unentschieden) wird bei Einzelwetten der Einsatz Minus 10% zurückbezahlt (zzgl.-5%Steuerbeitrag für Kunden aus Deutschland) In Kombiwetten das Ereignis mit Quote 0,9 bewertet !
[[lol]]
Ich lasse nun alle "Steuer-Kraken" aus. Ist das richtig so? [[grin]]Jetzt weiß ich wieder warum ich da eig. nie spiel, die ham ja wohln A**** offen [[stupid]][[stupid]]
Jetzt weiß ich wieder warum ich da eig. nie spiel, die ham ja wohln A**** offen [[stupid]][[stupid]]
interwetten definiert AHC +0 auch einfach mal neu
[[help]]
Sie gewinnen, wenn die gewählte Mannschaft das Spiel gewinnt. Bei einem REMIS (Unentschieden) wird bei Einzelwetten der Einsatz Minus 10% zurückbezahlt (zzgl.-5%Steuerbeitrag für Kunden aus Deutschland) In Kombiwetten das Ereignis mit Quote 0,9 bewertet !
[[lol]]
[[rofl]]amazing Koge[[hammer]]
Is wie beim Nikolaus, die braven bekommen Geschenke. Die unartigen..... [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[rofl]]
Ihr habt euch einfach nur eingeloggt und schon war der Bonus da?
Je nach Limit wären Kontobets interessant gewesen!
Ich habe heute Mittag ne Mail von Interwetten bekommen und dachte, dass es nur die wöchentliche "Wetten sie 10€ auf die europäischen Favoriten und gewinnen sie 8 Milliarden Euro!"-Mail war. Also direkt gelöscht, vorhin Stevie´s Post gelesen, Mail aus´em Papierkorb geholt und siehe da, eine Aufforderung zum einloggen mit Bonusgarantie [[rofl]]Ihr habt euch einfach nur eingeloggt und schon war der Bonus da?
bestätigt ,dass es keine saubere Liga weltweit gibt,oder doch?[[rofl]]
Dänemark Reserveliga zwar nicht oft Fixxerei, aber wenn, dann gibt es immer was zu lachen, weil immer extrem auffällig :mrgreen:
Ich habe heute Mittag ne Mail von Interwetten bekommen und dachte, dass es nur die wöchentliche "Wetten sie 10€ auf die europäischen Favoriten und gewinnen sie 8 Milliarden Euro!"-Mail war. Also direkt gelöscht, vorhin Stevie´s Post gelesen, Mail aus´em Papierkorb geholt und siehe da, eine Aufforderung zum einloggen mit Bonusgarantie [[rofl]]
Kurzum, einloggen reicht!
das bekommen einscheinend nur diejenigen die schon lange inaktiv waren und wieder geködert werden sollen in der Hoffnung auf eine Einzahlung falls die peanuts verloren gehendamn it, bei mir nicht :mrgreen:
das bekommen einscheinend nur diejenigen die schon lange inaktiv waren und wieder geködert werden sollen in der Hoffnung auf eine Einzahlung falls die peanuts verloren gehen
ist wohl unterschiedlich dann[[grin]], habe seit cca 6-7 Monaten nicht mehr vorbeigeschaut und jetzt muss ich mich quählen mir das PW wieder zu erinnernda war ich wohl zu aktiv mit meiner einen wette pro woche :mrgreen:
Schwierig einzuschätzen. Je höher die Spielklasse, desto schwieriger sollte es werden, dumme Spieler zu finden, die sowas mitmachen. Erster Ansatzpunkt wären dann wohl Schiris (siehe Robert Hoyzer). Gehalt ist sehr gering und wie schnell ist mal eine rote Karte verteilt oder ein Elfmeter gegeben? Wenn man sich manchmal im Sportstudio den "Pfiff des Tages" anschaut, könnte man schon auf dumme Gedanken kommen.bestätigt ,dass es keine saubere Liga weltweit gibt,oder doch?
[[kotz]]Dann haben sie save Gewinn, bin auf dem under [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Malta
Mosta - Hibernians
Wo ist das noch live drinnen?!?
Bet365
Bet-at-Home
Betway
Interwetten
Sportingbet
2-1 mission completesaving private Ryan @2 1/10
ist wohl unterschiedlich dann[[grin]], habe seit cca 6-7 Monaten nicht mehr vorbeigeschaut und jetzt muss ich mich quählen mir das PW wieder zu erinnern
[[kotz]]
jedes mal in den letzten wochen, wo ich auf der einen, und du auf der anderen seite eines plays warst, hab ich verloren.![]()
So für mich pregame beloften Ligavolendam-zwolle over 1,5 Tore 1.hz in Kombi mit willem2-denbosch over 2,5 Tore . Ansonsten schauen was ingame geht