Montag, 19.11.2012 - Jodie Foster wird 50!

interwetten definiert AHC +0 auch einfach mal neu
[[help]]
Sie gewinnen, wenn die gewählte Mannschaft das Spiel gewinnt. Bei einem REMIS (Unentschieden) wird bei Einzelwetten der Einsatz Minus 10% zurückbezahlt (zzgl.-5%Steuerbeitrag für Kunden aus Deutschland) In Kombiwetten das Ereignis mit Quote 0,9 bewertet !
[[lol]]

[[help]]
Sie gewinnen, wenn die gewählte Mannschaft das Spiel gewinnt. Bei einem REMIS (Unentschieden) wird bei Einzelwetten der Einsatz Minus 10% zurückbezahlt (zzgl.-5%Steuerbeitrag für Kunden aus Deutschland) In Kombiwetten das Ereignis mit Quote 0,9 bewertet !
[[lol]]

Jetzt weiß ich wieder warum ich da eig. nie spiel, die ham ja wohln A**** offen [[stupid]][[stupid]]

[[help]]
[[lol]]

Jepp, ist aber schon länger so. Dafür aber steuerfrei ab Quote 3 :mrgreen:

Ihr habt euch einfach nur eingeloggt und schon war der Bonus da?
Ich habe heute Mittag ne Mail von Interwetten bekommen und dachte, dass es nur die wöchentliche "Wetten sie 10€ auf die europäischen Favoriten und gewinnen sie 8 Milliarden Euro!"-Mail war. Also direkt gelöscht, vorhin Stevie´s Post gelesen, Mail aus´em Papierkorb geholt und siehe da, eine Aufforderung zum einloggen mit Bonusgarantie [[rofl]]

Kurzum, einloggen reicht!

Ich habe heute Mittag ne Mail von Interwetten bekommen und dachte, dass es nur die wöchentliche "Wetten sie 10€ auf die europäischen Favoriten und gewinnen sie 8 Milliarden Euro!"-Mail war. Also direkt gelöscht, vorhin Stevie´s Post gelesen, Mail aus´em Papierkorb geholt und siehe da, eine Aufforderung zum einloggen mit Bonusgarantie [[rofl]]

Kurzum, einloggen reicht!

damn it, bei mir nicht :mrgreen:

bestätigt ,dass es keine saubere Liga weltweit gibt,oder doch?
Schwierig einzuschätzen. Je höher die Spielklasse, desto schwieriger sollte es werden, dumme Spieler zu finden, die sowas mitmachen. Erster Ansatzpunkt wären dann wohl Schiris (siehe Robert Hoyzer). Gehalt ist sehr gering und wie schnell ist mal eine rote Karte verteilt oder ein Elfmeter gegeben? Wenn man sich manchmal im Sportstudio den "Pfiff des Tages" anschaut, könnte man schon auf dumme Gedanken kommen.