Montag, 19.11.2012 - Jodie Foster wird 50!

Also wenn mich jemand gefragt hätte dann hätte ich sofort Estland, Lettland und Litauen genannt, aber nie Malta [[nixweiss]]
viel käse in letzter zeit dort gelaufen, wurde auch hier thematisiert... am rande mitbekommen zwei teams gegeneinander gespielt wo präsis brüder sein sollen h2h war mehr als deutlich haben 1-1 gespielt:mrgreen:
hab aber selber nicht nachgeforscht zwecks präsis

bardford park -0,5 @2,2 ibcbet 3/10
zum pick stand vorhin was im montags ordner, danke nochmal... haben jetzt 2-0 in 23 minuten gemacht... könnte mir noch eine bude vor der ht vorstellen bzw. jetzt ist erstma fahrt im spiel gute gut auch wenn ich wie sagt der bär immer so schön hier eher was vom spekulatius will[[cheers]]
3-0 ht
+3,6[[sabber]]

AS Rom -0,25 FH @1,870 5/10 ibcbet
die drücken sehr stark, die gäste eigentlich aktuell total überfordert... die halbzeitführung sollte drin sein für die roma
stake recht hoch aber torino rennt eigentlich permanent ins abseits und gefährlich war es bisher auch nicht
ach 45 minuten auf ein tor... viel dicke dinger dabei... totti hätte sogar fast einen reingezirkelt
am ende verlier ich mein halben stake und weiss wieder wieso ich mindestens ein jahr nix in der serie a gewettet habe :D
-2,5