montags X, einfach weil ich heute noch nichts gespielt hab[[bang]]
@3.5 bei tipico mit 2/10
-2
schade schade[[nixweiss]]
montags X, einfach weil ich heute noch nichts gespielt hab[[bang]]
@3.5 bei tipico mit 2/10
Hallo ihr lieben,ich der glückliche Freespinner habe wieder zugeschlagen, NO RISK NO FUN,war schon unten auf 200€ nach der Auszahlung von 500€,wobei ich schon auf ca.1250 war, I LOVE THIS GAME...To be continued...[[cheers]][[winkewinke]][[yo]]
Seh Marquette-Butler net, und kenn mich net so aus. Aber wo es in 12 Min. 14-16 steht, 1. Team mit 25 Punkten 1. Hz keiner @19 is..das nenn ich doch Value. Keiner 30 1. Hälfte @2,65. 8 Min left.
1,5/10 keiner 30
0,5/10 keiner 25
ist normal, dass Boca nicht einfach zu besiegen ist in so einem topspiel, wo sie motiviert sind. das war sowieso schwer einzuschätzen, weil der heimvorteil in argentinien ja eh viel kleiner ist als in bolivien oder ecuador.
haben auch nur noch ultra-defensiv gespielt nach dem 0-1 und Chucky Ferreyra muss da mindestens den Ausgleich machen bei seinen Riesenchancen.
newells muss so ein spiel zuhause gewinnen. aber diese extremen formkurven sieht man halt häufiger in südamerika. bei atletico mg war die rückrunde auch unter aller sau. das war normalerweise der sargnagel für die titelträume von nob mit den verletzungen von heinze, maxi und bernardi. aber man weiß nie in argentinien. habe velez-boca, sollen aber nicht so schlecht gespielt haben. viele tore hatten sie ja auch in den guten zeiten nicht gemacht.
Spielst Du bzw der Rest die Gewinne durch die Freespins immer am Automaten oder wechselt ihr auf Black Jack bzw Roulette?
Heute Abend noch etwas interessantes?
Bradford 4:0
falls wen interessiert [[grin]]
AHC -1 2.0 1/10 Bet365
Over 5,5 2.050 Bet365 1/10
masis pick allin wie immer
https://www.sportwettenvergleich.ne...tspezis-diverses/21096-masi-diverses-431.htmlDen Tipp find ich wo ? Masi scheint ja hier sowas wie der Tipster überhaupt zu sein, hab das noch nie so genau mitbekommen. [[nixweiss]][[yo]]
West Ham am Drücker!
Next goal WHU @2,2 1,5/10
man sieht hier die chancen, die ferreyra hatte
Velez 0 - 1 Boca - Fecha 16 Torneo Inicial 2012 - YouTube
da muss er normalerweise treffen, nachdem er bisher eine gute saison spielt. jens weinreich würde vermuten, grondona hat ihn vorher informiert, dass velez das torneo nicht gewinnen darf, aber ich nicht weil man gestern bei atletico mg-atletico go gesehen hat, dass in SA nichts manipuliert wird und es nur fake drops der bookies sind. war halt ein schlechter tag von ihm, den man als punter nicht einplanen kann.
Boca wie gesagt mit dem kompletten team in der eigenen hälfte in der 2.hz und ging hier auch um viel für sie, weil die Libertadores 2013 auf dem Spiel steht. Defensiv können sie schon sicher stehen, Insaurralde ist nicht mehr da und die Abwehr ist insgesamt alt, deswegen sind sie da auch anfällig inzwischen, aber bei einigen schlechten Spielen war auch Orion verletzt als sicherer Torwart.
Ist halt eine zu ausgeglichenere Liga als dass ein sicherer Velez pick gewesen wäre.
Racing sollte schon gewinnen heute, sicher bin ich mir nicht, meine Argentinien-Bilanz ist eh nicht so überragend.
Spiele das wenn überhaupt mit kleineren Stacks als Sao Paulo AHC und Heimsiege bei Tigre-Millos in der Copa
jap is normal bei denenschonmal jmd. bei SBO über sofortüberweisung eingezahlt ?
die wollen nen screen vom online banking haben ...hab ich ja noch nie erlebt! [[stupid]]
liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. anpacken. [[dreh]]
liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. liebe freunde und freunde.. anpacken. [[dreh]]