Interwetten fürs HC immer noch @ 1,7!
BAH @1,35 [[stupid]]
Danke schonmal[[yo]][[yo]][[yo]]0:6 pick durch bitte, danke, adeeee, war scheeee! [[cheers]]
Danke schonmal[[yo]][[yo]][[yo]]
Dann schreib nicht aktuelle FHM. Toll 4.50 ausgeben wegen deinem Fehler echt danke. [[bang]]
Ich hatte schon eine passende Antwort geschrieben, aber man muss seine eigene Sperre ja nicht forcieren :mrgreen: Allerdings gibt es da so ein schönes Zitat von Einstein. Irgendwas mit menschlicher Dummheit und Universum [[winkewinke]]Wie kaputt kann man nur sein!?[[lol]] Für mich absolut Analyse des Monats.
Kein Thema, ich ärgere mich nur dass es live wie am sonntag lettland - russland nich drin ist...
denke hier hätte man bis zur quote 26 bei ca. über 9,5 tore alles abgreifen können! [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Wie kaputt kann man nur sein!?[[lol]] Für mich absolut Analyse des Monats.
Sieht gut aus für Over 5,75 und Dänermark -4,5[[winkewinke]]
Hatte for Fun noch CS: 10:0 @41 gespielt, aber das wäre wohl zu viel des guten[[rofl]]
WilliamHill 5 oder mehr zwiete HZ @ 1,91
Weiß nicht ob das noch lohnt und hab eh nix mehr drauf bei WH.
da lass ich die finger von, normal sollten in der 2ten HZ mehr tore fallen, aber man weiss ja nie, vlt begnügen die däninnen sich mit deinem 10:0 [[yo]] hoffen wirs!
sbobet hat over 10,25 @1,87
aber jez is der ganze zauber vorbei jetzt noch was drauf werfen hat sowas von reste*icken in absturzdiscos [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
/e
scho runter auf 1,52
wie ist das bei Belgien gegen Litauen(U19 Weiber)... Litauen in den letzten Spielen auch immer ne Packung und Sieg@ für Belgien 1,02[[rofl]] auch 10:0?
welches Over?---Over 5 @ 1,80?ich denke da so an ein 5-7:0, die over quote werde ich anspielen! [[yo]]
welches Over?---Over 5 @ 1,80?
Oha die erste dicke Chance gegen Rosenborg. Jetzt mal aufwachen, danke.
welches Over?---Over 5 @ 1,80?
Wie kaputt kann man nur sein!?[[lol]] Für mich absolut Analyse des Monats.
10:15, verloren [[droh]]VoBa: Petersburg Matchsieger @3,75 1/10.. steht 2:2 nach Sätzen, normal 50:50 [[help]][[stupid]]
100/10 1111111111111Geilomaaat!
RBK[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[lol]][[respect]]Kannst dir immer noch toll einen runterholen. verstehe dein Problem absolut nicht[[nixweiss]]
Machs mit links, dann hast du noch länger was von den Ladys[[grin]]