dafür hasse ich bet365 abgrundtief
Nicht nur deswegen, aber im Grunde bin ich bei dir :mrgreen:dafür hasse ich bet365 abgrundtief
bet365 mafia [[rofl]][[rofl]]kann mir trotzdem mal sagen warum mein pick aus dem analyse ordner genommen wurde ???
Der durfte mal in Italien gewinnen und nunIch gebe zu, dass ich Schoorel mehr zugetraut hätte [[hammer]]
In Bukarest natürlich
die Rumänen mit italienischen Trainer
am Start (Ungur und Crivoi) !
Naso und Gianessi dürfen deswegen
Quali spielen !?
Das wird ein Spa$$ !
bet365 mafia [[rofl]][[rofl]]
Das war ich. Es hat mehrere Gruende und wenn ich heute Abend/Nacht dran denke (bzw. dazu komme ^^) schick ich dir eine PN.warum auch immer der beitrag hier rein verschoben wurde, wer schnell war hat noch ne 1,72 für over 5,5 heute mittag mitgenommen.. live leider raus!!!
hoffe ich konnte trotzdem helfen!
good luck![[yo]]
Sehr gut! Das läuftl[[yo]]Prica spielt auch-ALL IN Rosenborg [[cheers]]
Das war ich. Es hat mehrere Gruende und wenn ich heute Abend/Nacht dran denke (bzw. dazu komme ^^) schick ich dir eine PN.
Prica spielt auch-ALL IN Rosenborg [[cheers]]
[[cheers]] Dito. Zum Glück noch zu schöner 1,25 Quote![]()
Servus jungs,wo kann ich das Ranheim2 Spiel verfolgen.bet 365 hats ja raus genommen und bei livelivelive steht auch nix drinn.danke
ja egtl ne lachnummer von bet 365, sonst jedes spiel der damen U19 drin, sogar zypern - polen und so späßchen!
achtet später mal auf belgien - litauen u19 damen, denke dort werden auch einige tore fallen, wenn es angeboten wird :mrgreen: litauen in den letzten 6 away-games mit 39 gegentoren...
ps: Dänemark 0:4 [[grin]]
Servus jungs,wo kann ich das Ranheim2 Spiel verfolgen.bet 365 hats ja raus genommen und bei livelivelive steht auch nix drinn.danke
ist doch drin bei bet365... belgien -3,-3,5 @ 1,6
oder over 4,5;5 @ 1,8
allerdings ob das ding zweimal am tag funzt.. ich begnüge mich wohl erstmal mit diesem spiel[[cheers]]
Hatten die zur Livewette das volle Wettangebot mit weitere Tore im Spiel?
Nein,leider nicht.Aber das AHC -4 beim stand von 6-0 gabs für ne 2.025[[yo]]