kann mir jemand sagen warum müller gegen petzschner steigt und steigt?
eben kein davis cup usw. aber das H2H war vorher auch schon klar... hmm mal schauenH2H 2:0 für Petzschner auf Hardcourt, anders kann ich mir die Quotensteigerungen auch nicht erklären. Muller nach dem Ausscheiden bei den US Open ja direkt wieder zurück in die Heimat und hat hier nur ca. 1,5 Stunden mit dem Auto nach Metz. Hat extra den Challenger in Istanbul abgesagt um für Metz fit zu sein.
U19 Frauen
Lettland - Dänemark
o5.5 @1,72
Dänemark -4.5 @1.65
Bisherige Spiele:
Griechenland - Russland 1:1
Dänemark - Griechenland 8:0
Lettland - Russland 1:7
Laut Bild is Oenning raus.. kp was dran ist..
HSV.de auch... HSV trennt sich von Oenning...
mal sehen, was es bringt
toller Start von Souza gleich mal wieder weg
umso witziger, dass arnesen sagte am samstag, dass oenning coach bleiben wird im nexten spiel da [[cheers]][[rofl]]HSV.de auch... HSV trennt sich von Oenning...
mal sehen, was es bringt
kleiner kombiversuch
ARM D2>
Impuls Dilijan II v Pyunik FC III
(Tore - Heimmannschaft) over2.5 @2.25
+
Banants Yerevan II v Pyunik FC II
(Tore - Heimmannschaft) over1,5 @1.90
gesamt @ 4,29[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hab ich auhc shcon überlegt, zeugt ja von inkonsequenz -.-umso witziger, dass arnesen sagte am samstag, dass oenning coach bleiben wird im nexten spiel da [[cheers]][[rofl]]
Hallo Franky,umso witziger, dass arnesen sagte am samstag, dass oenning coach bleiben wird im nexten spiel da [[cheers]][[rofl]]
Loddar hat andere Termine ...Jetzt können se sich ja de Lothar hollen harharhar
H. Westermann meinte ja eh schon:
„Bei uns ist es zappenduster, es kann nicht mehr schlimmer kommen."
Vor 9mins die Meldung:Loddar hat andere Termine ...
Lothar, c'est moi - Sport - Süddeutsche Zeitung Magazin
Vor 9mins die Meldung:
Matthäus als Bulgariens Nationalcoach entlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wie passend! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
wird der trainer von der 2 chelseamannschaft...
/
da war wer schneller
[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]Der wird den HSV bestimmt aus der Krise führen [[rofl]][[winkewinke]]
Gibt bestimmt nicht viele die den Haufen freiwillig übernehmen wollen [[yo]]Loddar...??? Ne, so dumm ist Frank Arnesen dann doch nicht. Die beiden haben ja schon einige male gegeneinander gespielt (war da nicht mal was mit nachtretten oder so. Meine schwach erinnern zu können Frank A hat dem Lothar dahin getretten, wos dann auch so richtig weh tut...). Man kennt sich also... Trotzdem, da kann nur einer helfen; UNS UWE MUSS RAN!!![[yo]]
sherrif +9,5 tore bet3000 live quote 2,45!!! zuschlagen!!! hz 6-1