Montag, 18.Januar 2010

Montag, 18.Januar 2010

• Rostock

Stimmen: 18 28.6%
  • X

Stimmen: 22 34.9%
  • Bielefeld

Stimmen: 23 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    63
nach Gestern Abend im Stadion und dem heutigen Tag mit diversen sms, Anrufen, sonstigen Belästigungen alter Schul"freunde", die den damals ach so erfolgreichen BVB präferier(t)en...dazu anderen - wie quasi jede Woche gleichen - dummen Kommentaren von ganz lustigen Arbeitskollegen, die maximal wissen, dass Franz Beckenbauer existiert, hilft nur noch Wetten...in der tödlichen Kombination mit...[[cheers]]

nach Gestern Abend im Stadion und dem heutigen Tag mit diversen sms, Anrufen, sonstigen Belästigungen alter Schul"freunde", die den damals ach so erfolgreichen BVB präferier(t)en...dazu anderen - wie quasi jede Woche gleichen - dummen Kommentaren von ganz lustigen Arbeitskollegen, die maximal wissen, dass Franz Beckenbauer existiert, hilft nur noch Wetten...in der tödlichen Kombination mit...[[cheers]]

haste denn wenigstens mit den anderen Fans genug Glühwein geschlabbert, um dir den Kölner Grottenkick(bis zu Poldis und Petit`s Auswechslung) nicht ansehen zu müssen? [[cheers]]

haste denn wenigstens mit den anderen Fans genug Glühwein geschlabbert, um dir den Kölner Grottenkick(bis zu Poldis und Petit`s Auswechslung) nicht ansehen zu müssen? [[cheers]]

naja, also ich fand den BVB bis zu den 2 Standardsituationstoren nicht unbedingt so viel beeindruckender...
uuuuund - verdammt nochmal - vor dem 3 zu 2 ist es ein Foul an Ehret! Wuuuuuuuuuuuuuuuuuut[[uzi]]

naja, also ich fand den BVB bis zu den 2 Standardsituationstoren nicht unbedingt so viel beeindruckender...
uuuuund - verdammt nochmal - vor dem 3 zu 2 ist es ein Foul an Ehret! Wuuuuuuuuuuuuuuuuuut[[uzi]]

das stimmt, aber was die kölner bis dahin veranstaltet haben, war auch nicht gerade berühmt.[[nixweiss]]

vor allem schiebt der poldi in köln auf dem acker mehr frust als auf der gut gewärmten münchner bank.:mrgreen:

btw. was war denn vor dem 2:2, wenn du dich über das 2:3 aufregst? [[grin]]

das stimmt, aber was die kölner bis dahin veranstaltet haben, war auch nicht gerade berühmt.[[nixweiss]]

vor allem schiebt der poldi in köln auf dem acker mehr frust als auf der gut gewärmten münchner bank.:mrgreen:

btw. was war denn vor dem 2:2, wenn du dich über das 2:3 aufregst? [[grin]]

btw. was war mit Chihi im Strafraum als es 0-1 stand?
btnw. schade, dass der Klopp auf der Tribüne nachm 2-3 nicht mal an den Richtigen geraten ist

Na alter Leidensgenosse!
Bin ich froh das unser "Krieger" Macka verlängert hat!
Absoluter Leader und auch menschlich 1a, ich glaub der würd für den FC und uns sterben!
Was hältst von Adil?
Bringt langsam Konstanz in die Leistungen, Lichtblick!
Aber was mit Poldi los ist weiss ich auch langsam net mehr!!!!

Na alter Leidensgenosse!
Bin ich froh das unser "Krieger" Macka verlängert hat!
Absoluter Leader und auch menschlich 1a, ich glaub der würd für den FC und uns sterben!
Was hältst von Adil?
Bringt langsam Konstanz in die Leistungen, Lichtblick!
Aber was mit Poldi los ist weiss ich auch langsam net mehr!!!!

achja...mich stört weniger die Leistung, denn da gabs durchaus weit schlimmeres. Nicht nur bei uns [PUNKT.]
joa, chihi - iss eben Chihi - wenn der mal was körperlich draufpacken würde - WÜRDE..

Eigentlich konnte Poldi Gestern nicht auflaufen - wie öfter schon in der Saison - da er permanente Probleme im körperlichen Bereich hat - leider wird er in der jetzigen Situation derart (vor allem öffentlich) in die Pflicht genommen, dass er sich wieder und wieder fitspritzen lässt und man dann erst aufm Platz merkt, dass es eigentlich nicht gereicht hat...das nervt Ihn, uns, und nochmal vor allem Ihn - nächsten Tage ist dann wieder die Presse (vor allem die auswärtige, die keinerlei Internas über seine Fitness o.Ä. kennt) groß im Kommen...Teufelskreis.
Aber ich bleibe dabei - ich habe in den ganzen Jahren weitaus beschissenere Teams gesehen...