nach Gestern Abend im Stadion und dem heutigen Tag mit diversen sms, Anrufen, sonstigen Belästigungen alter Schul"freunde", die den damals ach so erfolgreichen BVB präferier(t)en...dazu anderen - wie quasi jede Woche gleichen - dummen Kommentaren von ganz lustigen Arbeitskollegen, die maximal wissen, dass Franz Beckenbauer existiert, hilft nur noch Wetten...in der tödlichen Kombination mit...[[cheers]]
haste denn wenigstens mit den anderen Fans genug Glühwein geschlabbert, um dir den Kölner Grottenkick(bis zu Poldis und Petit`s Auswechslung) nicht ansehen zu müssen? [[cheers]]
naja, also ich fand den BVB bis zu den 2 Standardsituationstoren nicht unbedingt so viel beeindruckender...
uuuuund - verdammt nochmal - vor dem 3 zu 2 ist es ein Foul an Ehret! Wuuuuuuuuuuuuuuuuuut[[uzi]]
Wie so oft... Montag = Grottenkick...
Naja wie sagt man so schön... Montag ist Schontag :mrgreen:
kann mir jemand sagen warum mein hauptkonto bei betfair grau wird wenn ich auf die australian open setzen will?
Danke schonmal
kann mir jemand sagen warum mein hauptkonto bei betfair grau wird wenn ich auf die australian open setzen will?
Danke schonmal
das stimmt, aber was die kölner bis dahin veranstaltet haben, war auch nicht gerade berühmt.[[nixweiss]]
vor allem schiebt der poldi in köln auf dem acker mehr frust als auf der gut gewärmten münchner bank.:mrgreen:
btw. was war denn vor dem 2:2, wenn du dich über das 2:3 aufregst? [[grin]]
bist du freigeschaltet für das australische Wettkonto ?
Na alter Leidensgenosse!naja, also ich fand den BVB bis zu den 2 Standardsituationstoren nicht unbedingt so viel beeindruckender...
uuuuund - verdammt nochmal - vor dem 3 zu 2 ist es ein Foul an Ehret! Wuuuuuuuuuuuuuuuuuut[[uzi]]
Na alter Leidensgenosse!
Bin ich froh das unser "Krieger" Macka verlängert hat!
Absoluter Leader und auch menschlich 1a, ich glaub der würd für den FC und uns sterben!
Was hältst von Adil?
Bringt langsam Konstanz in die Leistungen, Lichtblick!
Aber was mit Poldi los ist weiss ich auch langsam net mehr!!!!
Was sagt ihr zu,
Iwan Sergejew (UKR) - Dudi Sela (ISR)
[[grin]]
(als Kombimaterial versteht sich)
nein. muss ich das denn sein? wie mach ich das denn?
Kölner Heulsusen...Junge Junge, nehmt es wie Männer und zieht eure Röcke aus. Wer offensiv so dünn ist, gewinnt keine Heimspiele.
vor allem waren die Situationen die zu deren 2 Toren geführt haben auch nicht gerade astrein [[nixweiss]][[sleep]]Kölner Heulsusen...Junge Junge, nehmt es wie Männer und zieht eure Röcke aus. Wer offensiv so dünn ist, gewinnt keine Heimspiele.
nur der Mann im Mond schaut zu...:mrgreen:La Le Lu.. [[grin]]
Newcastel [[yo]]Super Spiel:mrgreen: macht Spass anzuschauen
Den Bosch soll mal die Buden machen [[hammer]][[hammer]]