Montag, 18.Januar 2010

Montag, 18.Januar 2010

• Rostock

Stimmen: 18 28.6%
  • X

Stimmen: 22 34.9%
  • Bielefeld

Stimmen: 23 36.5%

• Umfrageteilnehmer
    63
achja...mich stört weniger die Leistung, denn da gabs durchaus weit schlimmeres. Nicht nur bei uns [PUNKT.]
joa, chihi - iss eben Chihi - wenn der mal was körperlich draufpacken würde - WÜRDE..

Eigentlich konnte Poldi Gestern nicht auflaufen - wie öfter schon in der Saison - da er permanente Probleme im körperlichen Bereich hat - leider wird er in der jetzigen Situation derart (vor allem öffentlich) in die Pflicht genommen, dass er sich wieder und wieder fitspritzen lässt und man dann erst aufm Platz merkt, dass es eigentlich nicht gereicht hat...das nervt Ihn, uns, und nochmal vor allem Ihn - nächsten Tage ist dann wieder die Presse (vor allem die auswärtige, die keinerlei Internas über seine Fitness o.Ä. kennt) groß im Kommen...Teufelskreis.
Aber ich bleibe dabei - ich habe in den ganzen Jahren weitaus beschissenere Teams gesehen...
Naja, aber Chihi hat schon ganz schön draufgepackt m. M. nach, hat jetzt schon einen "männlichen" Oberkörper bekommen!
Ja mit Poldi hast recht, mit Bandscheibenvorfall zu spielen grenzt schon fast an "Selbstzerstörung"! Aber Vorsicht, sonst heulen wir ja wieder:-)
Mit den schlechteren hast recht, ich erinner nur an "Dollberg,Laslandes,Arveladze....", da liest sich "Geromel,Nova,Mohamad..." schon anders:-)
Hab das Gefühl das die Rückrunde besser laufen wird, ham ne Mannschaft aufm Platz, vielleicht gibts ja für Willi noch Verstärkung

Naja, aber Chihi hat schon ganz schön draufgepackt m. M. nach, hat jetzt schon einen "männlichen" Oberkörper bekommen!
Ja mit Poldi hast recht, mit Bandscheibenvorfall zu spielen grenzt schon fast an "Selbstzerstörung"! Aber Vorsicht, sonst heulen wir ja wieder:-)
Mit den schlechteren hast recht, ich erinner nur an "Dollberg,Laslandes,Arveladze....", da liest sich "Geromel,Nova,Mohamad..." schon anders:-)
Hab das Gefühl das die Rückrunde besser laufen wird, ham ne Mannschaft aufm Platz, vielleicht gibts ja für Willi noch Verstärkung

wenn poldi nicht kann dann soll er unten bleiben und fertig ,was nützt es unbedingt spielen zu wollen ,wenn man dann aber nur 60-70 % der Leistung abrufen kann

dann würde ich lieber einen spielen lassen der 100% fit ist ,aber vielleicht kommt da Soldo auch noch hinter

Bielefeld 111111

Also damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

Das wollte der Schütze auch gar nicht
Schießt frei vor dem Tor auf Mann,
als Profi ! [[stupid]]
Keeper Walke läßt den Ball durchrutschen !
Der Jubel war auch verhalten...
Die sollten X spielen !
Und Bielefeld legt jetzt 2x für Rostock auf !
[[rofl]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">19/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Hansa Rostock v Arminia Bielefeld
(Nächstes Tor)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Hansa Rostock wird 2. Tor erzielen</TD><TD class="ctr c1 bevel">6.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>