nur der Mann im Mond schaut zu...:mrgreen:
...wenn die kleinen Babys schlafen, dann schlaf auch du(Doofmunder Zecke) :mrgreen:
nur der Mann im Mond schaut zu...:mrgreen:
Naja, aber Chihi hat schon ganz schön draufgepackt m. M. nach, hat jetzt schon einen "männlichen" Oberkörper bekommen!achja...mich stört weniger die Leistung, denn da gabs durchaus weit schlimmeres. Nicht nur bei uns [PUNKT.]
joa, chihi - iss eben Chihi - wenn der mal was körperlich draufpacken würde - WÜRDE..
Eigentlich konnte Poldi Gestern nicht auflaufen - wie öfter schon in der Saison - da er permanente Probleme im körperlichen Bereich hat - leider wird er in der jetzigen Situation derart (vor allem öffentlich) in die Pflicht genommen, dass er sich wieder und wieder fitspritzen lässt und man dann erst aufm Platz merkt, dass es eigentlich nicht gereicht hat...das nervt Ihn, uns, und nochmal vor allem Ihn - nächsten Tage ist dann wieder die Presse (vor allem die auswärtige, die keinerlei Internas über seine Fitness o.Ä. kennt) groß im Kommen...Teufelskreis.
Aber ich bleibe dabei - ich habe in den ganzen Jahren weitaus beschissenere Teams gesehen...
Naja, aber Chihi hat schon ganz schön draufgepackt m. M. nach, hat jetzt schon einen "männlichen" Oberkörper bekommen!
Ja mit Poldi hast recht, mit Bandscheibenvorfall zu spielen grenzt schon fast an "Selbstzerstörung"! Aber Vorsicht, sonst heulen wir ja wieder
Mit den schlechteren hast recht, ich erinner nur an "Dollberg,Laslandes,Arveladze....", da liest sich "Geromel,Nova,Mohamad..." schon anders
Hab das Gefühl das die Rückrunde besser laufen wird, ham ne Mannschaft aufm Platz, vielleicht gibts ja für Willi noch Verstärkung
Was sagt ihr zu,
Iwan Sergejew (UKR) - Dudi Sela (ISR)
[[grin]]
(als Kombimaterial versteht sich)
rostock - bielefeld restzeit unter 1,5
was meint ihr?
Für mich heute:
Korea + HAPOEL + Den Bosch Over @ 5,75 IW [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Den Bosch 22222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1 noch bitte [[schwitz]]
Devils 8 zu 22 in SOG. NHL. [[rofl]]
? sorry, was heisst das ?[[nixweiss]]
Hat schon jemand erwähnt, dass es sich bei dem Hansa-Bielefeld um einen Schweinskick aller erster Güte handelt [[rofl]]
Bielefeld und vor allem Newcastle bleiben aber sicher beim X[[bang]]
Knicks -3.5 @1.85 bei 23-23 nach dem ersten Viertel 5/10 bwin
Detroit ohne Gordon, Bynum, Hamilton, Prince. Spread vor dem Spiel bei -7.5
[[schwitz]]
over 190,5?... nöö[[kotz]]
Bielefeld 111111
Also damit hätte ich nicht mehr gerechnet.