Montag 18.11.2013

Montag 18.11.2013

• Ich hab massig abgeräumt

Stimmen: 32 30.8%
  • Die Bookies haben mich ausgenommen...

Stimmen: 24 23.1%
  • +-0

Stimmen: 35 33.7%
  • Keine Zeit zum Wetten gehabt

Stimmen: 13 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    104
jemand schonmal das Basketballmagazin "FIVE" gelesen/abonniert?
Lohnt sich diese Zeitschrift oder gibt es die gleichen Stories schneller/besser/wie auch immer im WEB?

Habe einmal eine Ausgabe gekauft, weil ne College Preview drin war, steht aber nichts, was man nicht auch im Internet findet.
Oft Storys über Persönliches der Spieler, wie Lebron so lebt als beispiel.
Lohnt sich evtl. zum Ende hin wenn die Playoffs sind und die Spiele "Analysiert" werden aber sonst weniger.

Habe einmal eine Ausgabe gekauft, weil ne College Preview drin war, steht aber nichts, was man nicht auch im Internet findet.
Oft Storys über Persönliches der Spieler, wie Lebron so lebt als beispiel.
Lohnt sich evtl. zum Ende hin wenn die Playoffs sind und die Spiele "Analysiert" werden aber sonst weniger.

ahh okay, vielen dank für die einschätzung[[yo]]

Argentinien - Bosnien b2s 1.82 2/10 iw

Erwarte hier eigentlich schon ein over-Spiel. Beide Teams
mit guten Offensivspielern und teils wacklig in der Defensive.
Denke aber, dass das over nur kommt, wenn beide Teams treffen.
Dafür find ich die 1.82 schon gut, wenn es für das o2,5 nur etwa
1.58 im Durchschnitt gibt.

Argentinien - Bosnien b2s 1.82 2/10 iw

Erwarte hier eigentlich schon ein over-Spiel. Beide Teams
mit guten Offensivspielern und teils wacklig in der Defensive.
Denke aber, dass das over nur kommt, wenn beide Teams treffen.
Dafür find ich die 1.82 schon gut, wenn es für das o2,5 nur etwa
1.58 im Durchschnitt gibt.

Dafuer spricht, dass das Spiel in den USA gespielt wird. Beide Mannschaften werden hier hoffentlich Werbung fuer den Fussball betreiben. Und das Argentinien vorne hui, hinten pfui spielt kann man auch immer hoffen. bin dabei! [[cheers]]

jemand schonmal das Basketballmagazin "FIVE" gelesen/abonniert?
Lohnt sich diese Zeitschrift oder gibt es die gleichen Stories schneller/besser/wie auch immer im WEB?

Seit Jahren abonniert [[yo]] Schneller natürlich nicht, man sammelt ja alles um es am Ende des Monats reinzupacken, aber liest sich gut, schöne Hintergrundberichte, man erfährt mehr von Leuten aus der NBA und auch oft von welchen die nicht immer im Rampenlicht stehen, wie zB Stephenson letztens.

Wer sagt eigentlich,dass Jordanien in Uruguay mit der "B-Elf" antritt,gibt's da 'ne Quelle (außer Eurosport...)!?
Kader habe ich bisher auch nirgendwo finden können. [[sleep]]

Offizielle Website gibt nix her,der Rest (Presse etc.) genauso wenig.

Men National Teams

Bin gestern nämlich in 'ner sehr netten Kombi auf AHC-4 @ 3,8.
Die vier restlichen Partien liefen alle gestern (2x NHL + Boca Asian o4 + Austria AHC-1) und nun hätte ich gerne paar Infos,um zu wissen,ob ich erstmal laufen lass oder mir irgendwie 'ne Absicherung mit CS selbst "bastele".
AHC+4 @1,26 geht natürlich noch nicht,das wäre ja jeglicher Value kaputt gemacht.
Sollte das wirklich so sein,mit der Reserve,würde ich jetzt mal erst gar nix machen und paar Minuten abwarten,evtl. legen die Urus ja richtig los... [[grin]]

Seit Jahren abonniert [[yo]] Schneller natürlich nicht, man sammelt ja alles um es am Ende des Monats reinzupacken, aber liest sich gut, schöne Hintergrundberichte, man erfährt mehr von Leuten aus der NBA und auch oft von welchen die nicht immer im Rampenlicht stehen, wie zB Stephenson letztens.

dankeschön[[yo]]

werde mir wohl mal ein probeabo bestellen. Bei der tankstelle vor ort habe ich leider vergebens gesucht.

Glaube die nächste Ausgabe würde dann Anfang/Mitte Dezember kommen. Bin mal gespannt.

Möchte hier auch echt nicht haten,allen voran auch,weil ich selbst,soweit ich mich erinnere,hier noch nie 'ne Analyse verfasst habe,aber der letzte Beitrag im Länderspiel-Ordner.
Junge,Junge... [[nixweiss]]
"Bosnien ist das Spiel egal!?",warum spielen die dann?
Und abschlachten? ARG jetzt auch nicht so geil drauf,für mich null Value.
Hatte schon heute mittag das Gefühl,dass das 'n Bookie-Account ist.
Wer im marokkanischen Cup auch 'n BTS empfiehlt... [[stupid]]
Sei's drum,sry!