Montag, 18.08.2014

Montag, 18.08.2014

• Die Pokal-Rückkehrer siegen

Stimmen: 19 16.7%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 7 6.1%
  • Schalke macht's

Stimmen: 40 35.1%
  • Overzzz

Stimmen: 20 17.5%
  • Under

Stimmen: 6 5.3%
  • Mir völlig wurschd..

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Mich würde mal interessieren, weshalb die Aguilas Quote morgen beim Sudamerikana Match gegen Emelec immer weiter steigt ... Denken kann ich es mir. Die Gastgeber haben morgen zwei Spiele, einmal das angesprochene Copa Match und ein Pokalspiel. Aber die A-Elf wird wohl in der Copa auflaufen, zumal die Pokalspiele bislang eh mit der zweiten Reihe gespielt wurden. Das müsste aber normal klar sein und dürfte kein Grund sein, auf Emelec zu gehen die Auswärts in kontinentalen Wettbewerben vllt alle 2 Jahre mal ein Spiel gewinnnen. [[nixweiss]]

Bravo, Rakitic, Sergio, Iniesta, Messi, Neymar, Rafinha, Mascherano, Jordi Alba, Dani Alves and Mathie

barca ist bestbesetzung, ist glasube ich saisoneröffnung.
Bank: Masip, Montoya, Piqué, Xavi, Luis Suárez, Bartra, Song and Sergi Roberto on the bench

nehme allte tt's [[sabber]][[sabber]] - unibet

Barça line up: Bravo, Rakitic, Sergio, Iniesta, Messi, Neymar, Rafinha, Mascherano, Jordi Alba, Dani Alves and Mathieu

Masip, Montoya, Piqué, Xavi, Luis Suárez, Bartra, Song and Sergi Roberto on the bench

@clubleonfc team: Yarbrough, Cárdenas, R. Márquez, Edwin, Elias Hernández, Boselli, Magallon, J. Vázquez, Rivera, Peña,González.[/QUbei

bei diesem Barca lineup Tor Barca vor der 20Minute zu 2,2 mit 2EH

schon durch. so muss es sein