Montag - 18.05.2015

Montag - 18.05.2015

• Wettpause einlegen

Stimmen: 8 6.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 21 16.5%
  • ****** egal, so lange die 4. mazedonische Frauenliga der U-19 spielt, geht immer was !

Stimmen: 36 28.3%
  • Skandinavien

Stimmen: 11 8.7%
  • Im LiL abhängen und auf exotische Tipps warten

Stimmen: 29 22.8%
  • Frauen WM

Stimmen: 5 3.9%
  • Tennis

Stimmen: 11 8.7%
  • Beachvolleyball beste !

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    127
Lustiger start in die Woche:mrgreen:[[cheers]]

Grats Du Admiralschreck :mrgreen:

Das fuer mich lustigste is, dass ich mit chrisz rumgetextet hab zur hz weil i auf yatan (oda wie die heissen) next goal gehen wollte, stats und quote waren ja ultrahot.

Chrisz meinte dann aber das alle wetten storniert wuerden sofern das spiel wegen platzverwexlung im nachhinein fuer ungueltig erklaert wuerd. Und das war das, was mich davon abgehalten hat auf yatan zu brettern (weil bf-bewegungen waren mir unbekannt) [[rofl]]

Grats Du Admiralschreck :mrgreen:

Das fuer mich lustigste is, dass ich mit chrisz rumgetextet hab zur hz weil i auf yatan (oda wie die heissen) next goal gehen wollte, stats und quote waren ja ultrahot.

Chrisz meinte dann aber das alle wetten storniert wuerden sofern das spiel wegen platzverwexlung im nachhinein fuer ungueltig erklaert wuerd. Und das war das, was mich davon abgehalten hat auf yatan zu brettern (weil bf-bewegungen waren mir unbekannt) [[rofl]]

Haha.. Ja die stats waren echt heftig in der 1 hz

Bigbetworld auch ein Bombenladen. Gestern registriert, 2 kleine Wetten gewonnen und jetzt kann ich 1,37€ auf Sieg Pilsen setzen.

Kleiner tipp: iA sollten konten bei so saftlaeden laenger halten wenn du dort (hausnummer!) zB bundesligaspiel hoch bretterst, den tipp von dort dann bei bf oder nem asiabookie layst. Nach paar solcher actions bretterst dann die OL ohne gleich limitiert zu sein ;-)

Wenn es das wäre, hätte ich es nicht gespielt ;-)

Meines Erachtens ist die Line zu hoch.

Statistisch betrachtet zumindest.

Vorallem bei Talk n Text oder Rain n shine variiert das extrem, bin eh nur mit 2 EH auf dem over, habe aber ein gutes Gefühl...

@juxer so ist basketball im Normalfall, keine Frage, aber in dieser Liga passiert einfach alles

Vorallem bei Talk n Text oder Rain n shine variiert das extrem, bin eh nur mit 2 EH auf dem over, habe aber ein gutes Gefühl...

@juxer so ist basketball im Normalfall, keine Frage, aber in dieser Liga passiert einfach alles

Achso 2eh sind für dich wenig um n bisschen zu gamblen

Aber wenn ich 5eh aus Russland tippe ist es dir zu viel...

Nimm mal weniger Drogen