Hattest Stream?
Pilzen U21 wird denke ich noch das Spiel drehen, mal 1EH drauf
Lustiger start in die Woche:mrgreen:[[cheers]]
Link entfernt
Grats Du Admiralschreck :mrgreen:
Das fuer mich lustigste is, dass ich mit chrisz rumgetextet hab zur hz weil i auf yatan (oda wie die heissen) next goal gehen wollte, stats und quote waren ja ultrahot.
Chrisz meinte dann aber das alle wetten storniert wuerden sofern das spiel wegen platzverwexlung im nachhinein fuer ungueltig erklaert wuerd. Und das war das, was mich davon abgehalten hat auf yatan zu brettern (weil bf-bewegungen waren mir unbekannt) [[rofl]]
Hattest Stream?
Sokles > masi
S-Klasse>Obelix>Samu>Atze>Pfälzer....Power>Masi>Pr0sty
Bigbetworld auch ein Bombenladen. Gestern registriert, 2 kleine Wetten gewonnen und jetzt kann ich 1,37€ auf Sieg Pilsen setzen.
Bigbetworld auch ein Bombenladen. Gestern registriert, 2 kleine Wetten gewonnen und jetzt kann ich 1,37€ auf Sieg Pilsen setzen.
Pr000000000000sty hast wassssss zum layyyyyyyyyen???
Talk n Text over 194
Dann spielst du gegen mich ;-)
Ist halt 50/50 bei dem Spiel, kann mit 183 ausgehen, aber auch mit 204
braucht ihr wieder gute tipps ? habe einiges
braucht ihr wieder gute tipps ? habe einiges
Wenn es das wäre, hätte ich es nicht gespielt ;-)
Meines Erachtens ist die Line zu hoch.
Statistisch betrachtet zumindest.
Vorallem bei Talk n Text oder Rain n shine variiert das extrem, bin eh nur mit 2 EH auf dem over, habe aber ein gutes Gefühl...
@juxer so ist basketball im Normalfall, keine Frage, aber in dieser Liga passiert einfach alles
Alter... Zisch ab hierwen ihr wollt kann ich euch einen kombi mit 3 euro einsatz bis zu 70 euro win ;
machen wir mal eine eine umfrage ; die wollen sollen 1 drücken die nicht 2 ; bitte jetzt nicht alle 3,4,5 drücken ; wir sind nicht im kindergarten
345wen ihr wollt kann ich euch einen kombi mit 3 euro einsatz bis zu 70 euro win ;
machen wir mal eine eine umfrage ; die wollen sollen 1 drücken die nicht 2 ; bitte jetzt nicht alle 3,4,5 drücken ; wir sind nicht im kindergarten