quoten von mara im vergleich zu 365 ja auch gravierend [[sabber]]
edit: o.k., gerade angeglichen :-(
edit: o.k., gerade angeglichen :-(
wenn das spiel aber bei yatran stattfindet, dann kommt evtl doch n storno... ?
Illichivka nochmal @ 2,75 8/10 hinterher...Martin ist mit drauf dann kann es nur TTT werden
Vorher auscashen bei b365 bringt nix, wenn sie stornieren.
Dann wird der Betrag wieder abgezogen.
Und wenn man schon schnell ausgezahlt hat, wird das Konto ins Minus gesetzt.
Hab ich grad vor 2-3 Wochen erlebt.
Vorher auscashen bei b365 bringt nix, wenn sie stornieren.
Wenn das Geld gesetzt wird wohl auch minus?Vorher auscashen bei b365 bringt nix, wenn sie stornieren.
meine erfahrung: dann einfach ein paar tage warten, dann bekommt man eine nachricht das sie das konto aus kulanz wieder auf 0 gesetzt haben [[yo]]
[[prost2]][[gulligulli]]
Ich liebe die Bahn.
gibts irgendwo eine offizielle quelle, die nachweist, dass das spiel bei yatran stattfindet? nur damit ich dem kundenservice bei mara die vorlegen kann, falls es keinen storno zu meinen gunsten gibt![]()
Na herzlichen. Das hätte ich mal früher wissen sollen. [[bang]]
<dl><dt>Wettbewerb</dt><dt>Premier League</dt><dt>Datum</dt><dt>18 Mai 2015</dt><dt>Spieltag</dt><dt>11</dt><dt>Anstoß</dt><dt>10:00 </dt></dl>
<dl><dt>Stadion</dt><dt>Stadion Uman'fermmash (Uman')</dt></dl>Mehr hab auch ich nicht gefunden
Wir wissen doch alle, dass das Spiel unentschieden endet. Bei den Quoten zwischenzeitlich...![]()
das würde ja eher die angabe der bookies stützen, dass yatran auswärtsteam ist
Wir wissen doch alle, dass das Spiel unentschieden endet. Bei den Quoten zwischenzeitlich...![]()
nein, die Spielansetzung heißt Illi. - Yatran, weil es das Rückspiel ist.
das Stadion steht in Uman
war bei mir auch nur einmal die situation, aber da es ein für mich nicht gerader kleiner betrag war hätte ich sonst auf 365 verzichtet [[grin]]
wenige tage später kam dann die nachricht und alles war wieder gut :mrgreen:
kenn mich da geografisch nicht aus
ist dann yatran jetzt heimteam oder nicht? UND wo gibts ne quelle dafür :mrgreen: