Montag - 18.05.2015

Montag - 18.05.2015

• Wettpause einlegen

Stimmen: 8 6.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 21 16.5%
  • ****** egal, so lange die 4. mazedonische Frauenliga der U-19 spielt, geht immer was !

Stimmen: 36 28.3%
  • Skandinavien

Stimmen: 11 8.7%
  • Im LiL abhängen und auf exotische Tipps warten

Stimmen: 29 22.8%
  • Frauen WM

Stimmen: 5 3.9%
  • Tennis

Stimmen: 11 8.7%
  • Beachvolleyball beste !

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    127
Vorher auscashen bei b365 bringt nix, wenn sie stornieren.
Dann wird der Betrag wieder abgezogen.
Und wenn man schon schnell ausgezahlt hat, wird das Konto ins Minus gesetzt.
Hab ich grad vor 2-3 Wochen erlebt.

meine erfahrung: dann einfach ein paar tage warten, dann bekommt man eine nachricht das sie das konto aus kulanz wieder auf 0 gesetzt haben [[yo]]

gibts irgendwo eine offizielle quelle, die nachweist, dass das spiel bei yatran stattfindet? nur damit ich dem kundenservice bei mara die vorlegen kann, falls es keinen storno zu meinen gunsten gibt :D

<dl><dt>Wettbewerb</dt><dt>Premier League</dt><dt>Datum</dt><dt>18 Mai 2015</dt><dt>Spieltag</dt><dt>11</dt><dt>Anstoß</dt><dt>10:00 </dt></dl>
<dl><dt>Stadion</dt><dt>Stadion Uman'fermmash (Uman')</dt></dl>Mehr hab auch ich nicht gefunden

war bei mir auch nur einmal die situation, aber da es ein für mich nicht gerader kleiner betrag war hätte ich sonst auf 365 verzichtet [[grin]]
wenige tage später kam dann die nachricht und alles war wieder gut :mrgreen:

Bei dem was Du dort zuvor wahrscheinlich rumgebrettert hattest haettest wohl eh schon doppelplatin vip status wenns den bei bet gaebe :mrgreen:

Und da werden sich die gedacht haben "einzige moeglichkeit, dass wir von dem herrn doch noch was zurueckgewinnen koennen is, ihn bei der stange zu halten, ihm das konto saldieren und srauf hoffen, dass er spaeter mal kontrollverlust hat und ein paar k nachschiesst sodass das minus fuer bet nicht ganz so exorbitant ausfaellt
:mrgreen: