Wieso auf einmal so hoch?
Kann Rockets-Warriors kaum erwarten, sollte eine lustige Serie gebenDer +10 Start-spread etwas heftig, oder einfach mit längerer Pause und home start als fair werten?
Warum?
Heimteam 4-5 Spieler nicht zur Verfügung angeblich, aber ohne Gewähr. Hab selbst nichts angespielt.
Witzig . Lese gerade das bei dem Away Team gestern 4-5 gefehlt haben die heute dabei sind.Immer tausender Schritte
Nun q2,25 und Favorit
Bei Illi fehlen angeblich 4-5 Spielerinnen, aber kA![]()
Heimteam 4-5 Spieler nicht zur Verfügung angeblich, aber ohne Gewähr. Hab selbst nichts angespielt.
Den Dreher nehm ich jetzt auch. Stinkt Dich zum HimmelKeine Ahnung wie die Limits sind bei solch einem Kick.
Aber pregame 4.00 Dog auf inplay 1.53 in 15 Minuten ist nicht normal.
2/1 her pls.
schwierig. vom spread werde ich wohl die finger von lassen. wenn dann würde ich aber eher -10 als +10 spielen. der grund warum ich die finger davon lasse: die lange pause der warriors. deshalb finde ich auch ein under ggf. interessant. offensiv sind die warriors ähnlich gut wie die clippers. aber defensiv nochmal um einiges besser.
curry gegen terry? sicher nicht nur von den namen her ein lustiges duell :mrgreen:
Das Heimteam ist hier aber yatran Schätzchen. Und illi ist vollständig.
Value pur auf Yatran Damen q 4 bet
E// nun q2,5![]()
value pur laut dir.. aber versteh grad nicht warum es dann selbst nicht genommen hast? Könntest ja auch schon raus sein wie du sagst..
Yatran heimteam = bet365 wird alles stornieren dann wohl?!
value pur laut dir.. aber versteh grad nicht warum es dann selbst nicht genommen hast? Könntest ja auch schon raus sein wie du sagst..
Laut den Start@ sollte es Ihnen aber bekannt gewesen sein
Gestern das Spiel pre ähnlich quotiert
Ich glaube die einzige sichere Sache ist, das niemand weiß wer oder was da überhaupt spielt
Junge, was feiert Tipico da? Quoten fallen und steigen die ganze Zeit zwischen 14,0 und 8,0, Auswärts- und Heimteam werden gewechselt.Selten sowas gesehen.