Montag - 18.05.2015

Montag - 18.05.2015

• Wettpause einlegen

Stimmen: 8 6.3%
  • Weniger wetten

Stimmen: 21 16.5%
  • ****** egal, so lange die 4. mazedonische Frauenliga der U-19 spielt, geht immer was !

Stimmen: 36 28.3%
  • Skandinavien

Stimmen: 11 8.7%
  • Im LiL abhängen und auf exotische Tipps warten

Stimmen: 29 22.8%
  • Frauen WM

Stimmen: 5 3.9%
  • Tennis

Stimmen: 11 8.7%
  • Beachvolleyball beste !

Stimmen: 6 4.7%

• Umfrageteilnehmer
    127
Kann Rockets-Warriors kaum erwarten, sollte eine lustige Serie geben :) Der +10 Start-spread etwas heftig, oder einfach mit längerer Pause und home start als fair werten?

schwierig. vom spread werde ich wohl die finger von lassen. wenn dann würde ich aber eher -10 als +10 spielen. der grund warum ich die finger davon lasse: die lange pause der warriors. deshalb finde ich auch ein under ggf. interessant. offensiv sind die warriors ähnlich gut wie die clippers. aber defensiv nochmal um einiges besser.

curry gegen terry? sicher nicht nur von den namen her ein lustiges duell :mrgreen:

schwierig. vom spread werde ich wohl die finger von lassen. wenn dann würde ich aber eher -10 als +10 spielen. der grund warum ich die finger davon lasse: die lange pause der warriors. deshalb finde ich auch ein under ggf. interessant. offensiv sind die warriors ähnlich gut wie die clippers. aber defensiv nochmal um einiges besser.

curry gegen terry? sicher nicht nur von den namen her ein lustiges duell :mrgreen:

Danke für die Infos. Bin selbst alles andere als ein Experte, hab mich aber geärgert gestern nicht bigger auf die Rockets gesetzt zu haben... Momentum + Home, da war der value imo big auf den Rockets. Naja seis drum :)
Wohl erstes Spiel geniessen und mal schauen was da so geht.