Montag 18.03.2013

Mal grad ne Frage
Meint ihr es hat Value nen Pregame geposteten Tipp eines erfolgreichen Tippgebers live zu höheren Quoten nachzuspielen?
wenn es z.B. zur Halbzeit immer noch 0:0 steht oder sogar der Dog in Führung geht(es wurde auf den Fav getippt), oder sind die Quoten schon gut dem spielverlauf angepasst bis dahin?(bzw. hat ja auch n Grund dass es z.B. zur Halbzeit 0:0 steht)

Mal grad ne Frage
Meint ihr es hat Value nen Pregame geposteten Tipp eines erfolgreichen Tippgebers live zu höheren Quoten nachzuspielen?
wenn es z.B. zur Halbzeit immer noch 0:0 steht oder sogar der Dog in Führung geht(es wurde auf den Fav getippt), oder sind die Quoten schon gut dem spielverlauf angepasst bis dahin?(bzw. hat ja auch n Grund dass es z.B. zur Halbzeit 0:0 steht)
kann klappen, kann schiefgehen. Wenn der @1.9 Favo den Dog and die Wand spielt bis zum gehtnichtmehr kanns auch passieren du bekommst zur HZ nicht viel mehr oder sogar noch weniger. Im Normalfall sollte man aber einfach abwägen wie der Spielverlauf ist und den Pregame pick als Anregung verstehen. Wenn sich Pick und Spiel gleichen: go for it.

Galatasaray Damen beim Basketball auch Bockstark unterwegs nach 2. Vierteln 16 Pkt. [[yo]] :mrgreen:

Echt komische Ergebnisse gerade beim BB...

Khimki z.B, liegt mit 18 Punkten zuhause zurück gegen Novgorod. Khimki ist in der Euroleague total heimstark, nur eine Heimniederlage in den letzten fast 2 Jahren, wenn ich mich recht erinnere (gegen Olympiakos, den Titelverteidiger).

Aktuell gibt es eine 4.40 für Khimki auf Sieg. Ich denke sie werden in der 2 HZ aufholen. Dann könnte man eventuell Novgorod zu einer höheren Quote absichern...

ich schmeiß mal (aus Langeweile) ein bisschen was auf Hoverla Uzhhorod +1 @2.7

stehen hinten richtig gut, die 2 Angriffe waren ansehnich und hätten durchaus zum Tor führen können und Metalist wirkt sehr einfallslos gegen das Bollwerk. Trotz Barca-like Ballbesitzfussball nur 3 ordentliche Abschlüsse, 2 davon Fernschüsse