Montag 18.03.2013

powerslave wird nicht der einzige auf der welt sein, der erkannt hat, dass die linie vor dem hintergrund der ganzen abgänge etc falsch gesetzt ist und bei spielen mit relativ wenig umsatz kann die quote schon verrückt spielen, wenn einige punter da große haufen drauflegen. kann ich mir zumindest vorstellen

ich mein fix kann man drüben nie ausschließen, aber so ist es auch möglich

powerslave wird nicht der einzige auf der welt sein, der erkannt hat, dass die linie vor dem hintergrund der ganzen abgänge etc falsch gesetzt ist und bei spielen mit relativ wenig umsatz kann die quote schon verrückt spielen, wenn einige punter da große haufen drauflegen. kann ich mir zumindest vorstellen

1,07 fürs HC entsteht durch ein paar powerslaves, die erkannt haben, dass die line falsch ist... ganz bestimmt

ja das mit der quote mein ich auch nicht! da hast schon recht!
für mich die rote karte u das tor in der nachspielzeit nur wieder mal typisch! unterlegene mannschaft is 0:2 hinten u auf einmal rot?! laut bet-statistik erst eine gelbe für gulbene bis dahin! für mich unverständlich, wie man als unterlegene mannschaft bei 0:2 nach knapp 20 min eine rote einfängt! vl frustfoul oder was weiß ich! u 3:0 in der nsz, 4:0 gleich wieder nach anpfiff!
gibts natürlich auch in den großen ligen u vl passt im spiel alles, aber naja, mir kommts komisch vor!

Power

Heiratsantrag-Heirate-mich-Gulien-Diavel-Fotolia-G.jpg

Besten Danke, super Pick [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

Viktoria Pilzen 10:1 Ecken 14:3 Schüssse
2-0

Ich bastel mir hier das over 3.0 TT . Denke die Wahrscheinlichkeit, dass die noch eins machen ist relativ hoch

Ich schaue aus Neugierde auf die over 2.5 TT Quote von Viktoria, und sehe eine 1.40.

hhmmm...überlege ob ich sowas tippen soll, und sage mir, was ist wenn die ne rote kriegen, dann ruhen die sich auf dem 2-0 aus...

zack zwei Minuten später die rote Karte...

[[rofl]]