88'Boheians schießen ein Tor @4,25 jetzt 10bet, ein Drittel qall ihrer Tore in der letzten viertel Std
nimm halt daugava -3 1.hz @7 [[yo]]
solche fixxer! ghören alle weg!! [[schwitz]]
Die Limits beim Daugava Spiel bei Bet sind ja unterste Kanone [[nixweiss]]
Warum was bekommst unter?
gefixt weil,... ?
1,07 fürs HC entsteht durch ein paar powerslaves, die erkannt haben, dass die line falsch ist... ganz bestimmtpowerslave wird nicht der einzige auf der welt sein, der erkannt hat, dass die linie vor dem hintergrund der ganzen abgänge etc falsch gesetzt ist und bei spielen mit relativ wenig umsatz kann die quote schon verrückt spielen, wenn einige punter da große haufen drauflegen. kann ich mir zumindest vorstellen
ich mein fix kann man drüben nie ausschließen, aber so ist es auch möglich
gestern wieder reingeholt damit zumindest
powerslave wird nicht der einzige auf der welt sein, der erkannt hat, dass die linie vor dem hintergrund der ganzen abgänge etc falsch gesetzt ist und bei spielen mit relativ wenig umsatz kann die quote schon verrückt spielen, wenn einige punter da große haufen drauflegen. kann ich mir zumindest vorstellen
ich mein fix kann man drüben nie ausschließen, aber so ist es auch möglich
Daugava -5 HC 240 Eier zu 2.5, was ist bei dir das Limit ?
Power
![]()
Besten Danke, super Pick [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]
gestern wieder reingeholt damit zumindest
jihlava over 1.5 TT mal ganz small @6.5
trefen auch gerne hinten raus
Heute wieder Tore für Jihlava und Bohemians Youth in der letzten viertel Std. ? [[nuts]]
-6 könnte ich jetzt 160€ setzen [[nixweiss]]
Edit: Jetzt nur noch 102€
2:2 89'
[[prost2]][[prost2]]
Watt is ein Schmarrer?
Viktoria Pilzen 10:1 Ecken 14:3 Schüssse
2-0
Ich bastel mir hier das over 3.0 TT . Denke die Wahrscheinlichkeit, dass die noch eins machen ist relativ hoch
Hallo zusammen, hätte mal grad ne pinni-spezifische Frage: Wenn ich beim Eishockey bei Pinnacle Moneyline spiele, entspricht das dann 2-weg inkl. Verlängerung/Penalty oder 3-Weg?