nehme trotzdem next goal Pilsen @4 mit. wer so überlegen ist, wird auch rot verkraften können [[yo]]
einschließlich verlängerung!
Ich schaue aus Neugierde auf die over 2.5 TT Quote von Viktoria, und sehe eine 1.40.
hhmmm...überlege ob ich sowas tippen soll, und sage mir, was ist wenn die ne rote kriegen, dann ruhen die sich auf dem 2-0 aus...
zack zwei Minuten später die rote Karte...
[[rofl]]
Hat dir das dein Kumpel am Telefon vorhergesagt?
Hat dir das dein Kumpel am Telefon vorhergesagt?
Wooha, Daugava 7:0. Wegen Uni-Lernerei mal wieder heißen Power-Tipp verpasst :mrgreen:
na klasse bin wohl der einzichste der minus gemacht hat bei daugava [[kotz]]
Jaja die Gier.....:mrgreen:
nehme trotzdem next goal Pilsen @4 mit. wer so überlegen ist, wird auch rot verkraften können [[yo]]
Bohemians - Shamrock Over 0.5 @2.7 (2/10)
Große Rivalität zwischen den Teams, werden beide bis zum Schluss auf Sieg spielen denke ich. Shamrock sollte auch in Unterzahl zumindest gleichwertig und somit für nen Treffer gut sein. Kleiner Versuch.
[[rofl]]Grade im Anfängerforum einer nen Link zum geilen Leonidas gepostet(leider schon gelöscht). Dieser Leonidas scheint eine echte Koryphäe was Wetten angeht zu sein. Kommt sehr serious rüber
LEONIDAS STRONG BETTING TIPS - Home
"EVERY DAY FREE TIPS!!!
WITH STRONG (like LEONIDAS) INSIDER INFOS!!!!"
Grade im Anfängerforum einer nen Link zum geilen Leonidas gepostet(leider schon gelöscht). Dieser Leonidas scheint eine echte Koryphäe was Wetten angeht zu sein. Kommt sehr serious rüber
"EVERY DAY FREE TIPS!!!
Viktoria Pilzen 10:1 Ecken 14:3 Schüssse
2-0
Ich bastel mir hier das over 3.0 TT . Denke die Wahrscheinlichkeit, dass die noch eins machen ist relativ hoch
kann klappen, kann schiefgehen. Wenn der @1.9 Favo den Dog and die Wand spielt bis zum gehtnichtmehr kanns auch passieren du bekommst zur HZ nicht viel mehr oder sogar noch weniger. Im Normalfall sollte man aber einfach abwägen wie der Spielverlauf ist und den Pregame pick als Anregung verstehen. Wenn sich Pick und Spiel gleichen: go for it.Mal grad ne Frage
Meint ihr es hat Value nen Pregame geposteten Tipp eines erfolgreichen Tippgebers live zu höheren Quoten nachzuspielen?
wenn es z.B. zur Halbzeit immer noch 0:0 steht oder sogar der Dog in Führung geht(es wurde auf den Fav getippt), oder sind die Quoten schon gut dem spielverlauf angepasst bis dahin?(bzw. hat ja auch n Grund dass es z.B. zur Halbzeit 0:0 steht)
Grade im Anfängerforum einer nen Link zum geilen Leonidas gepostet(leider schon gelöscht). Dieser Leonidas scheint eine echte Koryphäe was Wetten angeht zu sein. Kommt sehr serious rüber
"EVERY DAY FREE TIPS!!!
Galatasaray Damen beim Basketball auch Bockstark unterwegs nach 2. Vierteln 16 Pkt. [[yo]] :mrgreen:
Aik Footbool o3,5HZ@2,2 1/10
vienna macht das spiel und gerade mit ner 100%tiger chanceIch probier mal:
Vienna - BW Linz
Both 2 score: no @ 2,1
2/10
vienna macht das spiel und gerade mit ner 100%tiger chance
sieg vienna 4/10