Lachmann schrieb:Rostock gehört runter in die 3. Liga wo auch die anderen Ossi Clubs rumgurken
Aufpassen Dösi sonst werd ich komisch
Lachmann schrieb:Rostock gehört runter in die 3. Liga wo auch die anderen Ossi Clubs rumgurken
olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Rostock gehört runter in die 3. Liga wo auch die anderen Ossi Clubs rumgurken
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Rostock gehört runter in die 3. Liga wo auch die anderen Ossi Clubs rumgurken
Mensch, die Elvira. Hätte ich mir doch denken können dass da von dir wieder Kommentar kommen muss
Cottbus muss auch noch runter in die 3. Liga dass seit ihr dort fast unter euch
TomAngle schrieb:Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Rostock gehört runter in die 3. Liga wo auch die anderen Ossi Clubs rumgurken
Mensch, die Elvira. Hätte ich mir doch denken können dass da von dir wieder Kommentar kommen muss
so soll et sein.
Is ja dann fast wie früher, als die mauer noch stand ;-)
olliveira schrieb:Peinlich Peinlicher Hansa Rostock
ich hoffe es wird wieder ein 0-6 und Schlünz kommt nie wieder. Nach der Halbzeit nicht einmal zu wechseln und wenn Hopfen und Malz verloren ist die 2 jüngsten einwechseln.
Dafür sind die Ossis klüger!Lachmann schrieb:Cottbus muss auch noch runter in die 3. Liga dass seit ihr dort fast unter euch
Lachmann schrieb:was ist in Empoli los
2 schnelle Tore und dann auf ein 1:1 einigen oder wie
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Rostock gehört runter in die 3. Liga wo auch die anderen Ossi Clubs rumgurken
TsubasaOhzora schrieb:Lachmann schrieb:Rostock gehört runter in die 3. Liga wo auch die anderen Ossi Clubs rumgurken
Will sich hier jemand einen bleibenden Eindruck im Gesicht abholen?
Playario schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Lachmann schrieb:Rostock gehört runter in die 3. Liga wo auch die anderen Ossi Clubs rumgurken
Will sich hier jemand einen bleibenden Eindruck im Gesicht abholen?
ich komm gleich "rüber"