MrKons schrieb:Heyyy. Hab St Gallen mit dem Over kombiniert
Over gibt es heut bei Empoli
MrKons schrieb:Heyyy. Hab St Gallen mit dem Over kombiniert
Playario schrieb:als ob die Quoten für Lautern übertrieben waren, das waren die gleichen Quoten wie bei Lautern - 60er und die 60er alle mal stärker gewesen zu der Zeit, als ob Rostock so stark wär, scheiß Value immer suchen wo es keinen gibt Lauter zuhause alle bisherigen Spiele eine Macht und nach der dürftigen Auswärtssvorstellung war eh klar, dass die zuhause wieder abgehen
Playario schrieb:als ob die Quoten für Lautern übertrieben waren, das waren die gleichen Quoten wie bei Lautern - 60er und die 60er alle mal stärker gewesen zu der Zeit, als ob Rostock so stark wär, scheiß Value immer suchen wo es keinen gibt Lauter zuhause alle bisherigen Spiele eine Macht und nach der dürftigen Auswärtssvorstellung war eh klar, dass die zuhause wieder abgehen
MrKons schrieb:Over durch. Gewinn weg durch 3. Tor Rostock. Gledson
schildkröte schrieb:Heute für mich:
K'lautern
St. Gallen
Dürfte an und für sich nicht mehr so viel anbrennen. ^^
Wurde aber auch mal wieder Zeit, nachdem die letzten Tage nicht gut liefen.
Playario schrieb:schildkröte schrieb:Heute für mich:
K'lautern
St. Gallen
Dürfte an und für sich nicht mehr so viel anbrennen. ^^
Wurde aber auch mal wieder Zeit, nachdem die letzten Tage nicht gut liefen.
find ich auch ungewöhnlich, sonst versaut der Montag immer das schöne WE heute andersrum, auch mal gut
Daniel schrieb:Glaub Hansa geht besser auf der Ostsee dem Segelsport nach. Das ist grauenhaft, was die sich da zusammengurken.
Wenn Lautern jetzt ne Übermannschaft wäre, würde ich ja nix sagen, aber die können ja auch net viel.
Hat der Loddar seinen Jungs Schlafmittel zur Pause verabreicht ?
Playario schrieb:Daniel schrieb:Glaub Hansa geht besser auf der Ostsee dem Segelsport nach. Das ist grauenhaft, was die sich da zusammengurken.
Wenn Lautern jetzt ne Übermannschaft wäre, würde ich ja nix sagen, aber die können ja auch net viel.
Hat der Loddar seinen Jungs Schlafmittel zur Pause verabreicht ?
alles Zufall was die aufm Betze veranstalten
Hotspur57 schrieb:In knapp zwei Stunden wird in Fes die sechste Auflage des Matches against Poverty angepfiffen mit den beiden Kapitänen Zidane und Ronaldo. In den bisherigen Spielen sind immer mindestens sechs Tore gefallen, Line bei bwin 5,5, war vorhin noch ´ne 1,60....
Hotspur57 schrieb:Hotspur57 schrieb:In knapp zwei Stunden wird in Fes die sechste Auflage des Matches against Poverty angepfiffen mit den beiden Kapitänen Zidane und Ronaldo. In den bisherigen Spielen sind immer mindestens sechs Tore gefallen, Line bei bwin 5,5, war vorhin noch ´ne 1,60....
FT 6:5.....