Montag, 17.November 2008

als ob die Quoten für Lautern übertrieben waren, das waren die gleichen Quoten wie bei Lautern - 60er und die 60er alle mal stärker gewesen zu der Zeit, als ob Rostock so stark wär, scheiß Value immer suchen wo es keinen gibt Lauter zuhause alle bisherigen Spiele eine Macht und nach der dürftigen Auswärtssvorstellung war eh klar, dass die zuhause wieder abgehen

Playario schrieb:
als ob die Quoten für Lautern übertrieben waren, das waren die gleichen Quoten wie bei Lautern - 60er und die 60er alle mal stärker gewesen zu der Zeit, als ob Rostock so stark wär, scheiß Value immer suchen wo es keinen gibt Lauter zuhause alle bisherigen Spiele eine Macht und nach der dürftigen Auswärtssvorstellung war eh klar, dass die zuhause wieder abgehen

Steht doch erst 1-0...
K`lautern hat verpasst das 2-0 nachzulegen, Chancen waren da..

Playario schrieb:

blablablubb

1-0 stehts, Spiel noch völlig offen. Man muss ja nicht gleich wieder gierig werden und super duper Monsterquoten spielen. Halbes Gas langt hier auch um noch gute Chancen zu haben zu gewinnen.

Weder Leeds noch das Empoli Over noch Belenenses gespielt. Ärgerlich!

Dafür 3-0 St Gallen. Wenn jetzt das Over bei Lautern kommt habe ich nen kleinen Gewinn.

Gestern Bremen und heute Lautern nicht auf mein Bauchgefühl gehört sondern den Value Gehalt gesehen. Gibt Schlimmeres

Und: es gibt ja noch die NHL

Playario schrieb:
schildkröte schrieb:
Heute für mich:

K'lautern
St. Gallen

Dürfte an und für sich nicht mehr so viel anbrennen. ^^

Wurde aber auch mal wieder Zeit, nachdem die letzten Tage nicht gut liefen.

find ich auch ungewöhnlich, sonst versaut der Montag immer das schöne WE heute andersrum, auch mal gut

Da das WE nicht so super lief konnte es ja nur besser werden

Daniel schrieb:
Glaub Hansa geht besser auf der Ostsee dem Segelsport nach. Das ist grauenhaft, was die sich da zusammengurken.

Wenn Lautern jetzt ne Übermannschaft wäre, würde ich ja nix sagen, aber die können ja auch net viel.

Hat der Loddar seinen Jungs Schlafmittel zur Pause verabreicht ?

alles Zufall was die aufm Betze veranstalten

Playario schrieb:
Daniel schrieb:
Glaub Hansa geht besser auf der Ostsee dem Segelsport nach. Das ist grauenhaft, was die sich da zusammengurken.

Wenn Lautern jetzt ne Übermannschaft wäre, würde ich ja nix sagen, aber die können ja auch net viel.

Hat der Loddar seinen Jungs Schlafmittel zur Pause verabreicht ?

alles Zufall was die aufm Betze veranstalten

komm das war nu wirklich keine Glanzleistung. Umso schlimmer das es für Hansa noch locker reicht. Aber mit diesem Schlünz braucht man sich nicht wundern.

Sooo 6-0 nu hammer auch noch ordentlich Plus

Hotspur57 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
In knapp zwei Stunden wird in Fes die sechste Auflage des Matches against Poverty angepfiffen mit den beiden Kapitänen Zidane und Ronaldo. In den bisherigen Spielen sind immer mindestens sechs Tore gefallen, Line bei bwin 5,5, war vorhin noch ´ne 1,60....

FT 6:5.....

Leider zu spät gesehen