Montag, 17. Januar

Montag, 17. Januar

• Sehr gut.

Stimmen: 16 24.2%
  • Ganz okay.

Stimmen: 12 18.2%
  • Naja.. Tennis halt.

Stimmen: 6 9.1%
  • Ich tippe so einen Mist nicht.

Stimmen: 20 30.3%
  • Ich poste eh nur Gewinner nach Spielende.

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Hab mal ne Frage an die ganzen Handball Freaks hier.

Heute abend spielt Island gegen Japan. Island ist der Topfavorit, aber ich denke nicht das Japan sich abschlachten lässt.

Deshalb dachte ich an HC +8,5 für Japan?
Also ich würde es nicht spielen weil japan ganz und gar nicht stark ist aber island hingegen in guetr from ist. allerdings dachte ich auch das slowakei die PFLICHTAUFGABE aregntinien bewältigt [[bang]][[kotz]]

Hmm zu Japan die haben gar nicht so schlecht gegen NOR und überragend gegen AUT gespielt (ok AUT auch schlecht)

Island gegen Ungarn gut aber Ungarn auch ohne Ihren "Top Mann" und dann gegen BRA zweite Halbzeit nen Gang rausgenommen. Haben dann noch 2 "schwere" Spiele vor sich gegen AUT und NOR die ums überleben beide kämpfen, da eben Japan durch den Erfolg gegen auch noch ne Rolle spielt.

8,5 könnte in der zweiten HT dann eng werden wenn ISL nen Gang raus nimmt und Japan vermutlich bis zum letzten kämpfen wird!

n die leute die auf argentinien gesetzt haben gw aber wieso tut man sowas ??? ihr verfolgt kein handball sonst oder ?? :mrgreen:[[nixweiss]][[nixweiss]][[help]]

Ich muss zugeben ich habe keinen blassen schimmer vom Handball aber das was ich gesehen habe bis ich mich dazu entschloss auf Argentinien zu setzten(Live) war das sie einfach williger und entschlossener waren :).
Und das hat am Ende gereicht

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hast du die wm verfolgt? dann erübrigt sich die frage wieso man auf argentinien tippt zu der quote...
nein ganz und gar nicht ... weil argentinien mal ein "gutes" spiel gegen die polen gemacht hat ?? das hat slowakei auch ... ? und nur wiel hannover nun zum beispiel gut spielt wer würde auf hannover gehen wenn sie nächse woche auf dortmudn treffen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

könnt so viel erzählen wie ihr wollt über 2 gute spiele und so für mich einfach lächerlich was die slowaken da geboten haben ein sieg gegen den handball underdog war pflicht

Glaub du verstehst den Sinn vom Wetten nicht. Dass die Wahrscheinlichkeit größer war, dass die Slowaken gewinnen wird wohl kaum jemand bestreiten. So eindeutig wie es die Quoten ausgesagt haben, waren sie aber nicht Favorit.

Das Beispiel mit Hannover kann man ohne dazugehörige Quote ja gar nicht beantworten.