Basingstoke 1111111[[winkewinke]]
Zum Wohl[[cheers]]:mrgreen:
Basingstoke 1111111[[winkewinke]]
man was hat den hallersche gemacht [[stupid]]
Volkstipp nicht durchgegagen [[bang]]
und St. Pauli gewinnt auch
liest du mit Dede ? jetzt mal ehrlich, wer den verein schon falsch schreibt brauch auch nix gewinnen oder ? [[rofl]][[cheers]]
was meint ihr morgen zu Arsenal und Stuttgart ??
Arsenal überrzeugte vollkommen gegen Everton, und Stuttgart auch nicht schlecht beim letzten Spiel.
Hat Fener nicht schon Gestern Gespielt????
Tello, Freistosstor, was eine Gurkentruppe Besiktas.
Die sollten sich schämen, dass sie 2 - 0 führen.
Hab war jetzt fast dreistellig gewonnen, aber irgendwie tut mir Antalya leid, waren mindestens gleichwertig [[nixweiss]]
Tello, Freistosstor, was eine Gurkentruppe Besiktas.
Die sollten sich schämen, dass sie 2 - 0 führen.
Hab zwar jetzt fast dreistellig gewonnen, aber irgendwie tut mir Antalya leid, waren mindestens gleichwertig [[nixweiss]]
Und jetzt wird Antalya vorgeführt.
Jaja...aber als gestern FB genau so gewann.
Island [[stupid]]
hehehIsland [[stupid]]
Aber als BJK gg FB 2 klare Elfer nicht zugesprochen wurden und als Rüstü sich aufregte und jetzt gesperrt ist, hat sich keiner von FB aufgeregt!Fener hat gestern gut gespielt und 2 Elfer, einer ganz klar wurde nicht gegeben. Zudem mehrmals Pfosten und Latte :mrgreen:
Naja ok, BJK fehlt halt noch ein zentraler Mann. Mit Delgado, Yusuf und Bastürk wirds besser [[cheers]]
heheh
hab ih ma auch grad gedacht
0-0 in allen 3 partien
der isl. fussball chef wird wohl auf under 2,5 drauf sein :mrgreen:
Aber als BJK gg FB 2 klare Elfer nicht zugesprochen wurden und als Rüstü sich aufregte und jetzt gesperrt ist, hat sich keiner von FB aufgeregt!
Den entscheidenden bekam FB.Also in dem Spiel wurde Fener ebenfalls ein Elfer und eine Rote für Besiktas verwehrt. Der Schiri war einfach nur peinlich an dem Tag [[yo]]