Montag, 17.8.2009

Montag, 17.8.2009

• Aachen...

Stimmen: 17 30.9%
  • Kein Sieger...

Stimmen: 5 9.1%
  • St. Pauli...

Stimmen: 19 34.5%
  • Ist mir von sowas egal...

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
Weiß zufällig jemand, warum man bei betfair wenn man über Moneybookers auszahlt, sein gesamtes Konto auszahlen kann, jedoch einen Cent drauf lassen muss, weil sonst die Meldung kommt: "You do not have sufficient funds in your Betfair account." obwohl ich diesen Cent auf meinem Konto habe.

Ist ja kein Problem den einen Cent drauf zulassen, hatte mich nur mal gefragt, warum das so ist.[[nixweiss]]

Gruß[[grin]]

Weiß zufällig jemand, warum man bei betfair wenn man über Moneybookers auszahlt, sein gesamtes Konto auszahlen kann, jedoch einen Cent drauf lassen muss, weil sonst die Meldung kommt: "You do not have sufficient funds in your Betfair account." obwohl ich diesen Cent auf meinem Konto habe.

Ist ja kein Problem den einen Cent drauf zulassen, hatte mich nur mal gefragt, warum das so ist.[[nixweiss]]

Gruß[[grin]]

Warum willst du das?

ICh glaube 2€ oder alles muss weg....wegen mindestwettgebühr denke ich mal

Ja hast Recht, leider is es schwer WTA Matches zu verfolgen, kommt ja kaum was im Fernsehen bzw über Streams. Daher is es schwer für mich Spielerinnen einzuschätzen, muss ich wohl dir vertrauen :mrgreen:
Oh Ferrero Rebreak, Hoffnung stirbt zuletzt.

Natürlich gibt es nichts sicheres, aber ich habe mit der WTA mehr Erfolg...ich habe Bartoli+Radwanska kombiniert, läuft gut...hoffe das es auch gut endet. Aber Herren...läuft nichts zurzeit...nur heute Almagro und gegen Wawrinka, mehr ist nicht drin!

Warum willst du das?

ICh glaube 2€ oder alles muss weg....wegen mindestwettgebühr denke ich mal

Wie meinst du das? Ich will 235,61€ auszahlen lassen, kann aber nur 235,60€ auszahlen, könnte aber auch 235,59€ also an einer nicht runden Summe liegt es nicht. Vll jetzt etwas verständlicher.
Ich mein in der Vergangenheit auch immer alles auzahlen gekonnt zu haben, wundere mich halt warum es diesmal nicht geht, aber vll ein Einzelfall.[[nixweiss]]

Wie meinst du das? Ich will 235,61€ auszahlen lassen, kann aber nur 235,60€ auszahlen, könnte aber auch 235,59€ also an einer nicht runden Summe liegt es nicht. Vll jetzt etwas verständlicher.
Ich mein in der Vergangenheit auch immer alles auzahlen gekonnt zu haben, wundere mich halt warum es diesmal nicht geht, aber vll ein Einzelfall.[[nixweiss]]

Dann weiss ich es nicht...[[nixweiss]][[nixweiss]]

Wahrscheinlich hast Du nur 235,6095€ auf dem Konto.