2:0 FT[[sabber]]Ach ja, Besiktas hätt ich auch gern, mit HC.:mrgreen:
Schwarzmeer Burgas verhindert den Jackpot.[[droh]]
2:0 FT[[sabber]]Ach ja, Besiktas hätt ich auch gern, mit HC.:mrgreen:
Den entscheidenden bekam FB.
Kombi mit Simon durch....
Also jetzt Radwanska und Bartoli[[yo]]
da es die berlusconi trophy iskomm juve oder milan..macht mal noch nen ding..
da es die berlusconi trophy is
bin ich mir fast zu 90% sicher ,das es ein remis wird [[yo]]
Bartoli+Radwanska kombi dabei?[[cheers]][[winkewinke]]
grad ne kleine live wette ...ich hoffe doch..doch mindestens noch 1 ding..bin auf ein over 1.5
Bartoli+Radwanska kombi dabei?
du sagst esso, jetzt torregen bei Throttur und Stjarnan[[schwitz]][[schwitz]]
laut TM.de bis Ende Augusthallo Ihr Füchse
Weiss einer von euch wielange der Bailly von gladbach noch mit seiner verletzung (Mittelfussbruch) ausfällt ? [[schwitz]]
1-1[[cheers]]grad ne kleine live wette ...
milan nächstes tor @2.1 @ bwin 4/10 [[sabber]]
Weiß zufällig jemand, warum man bei betfair wenn man über Moneybookers auszahlt, sein gesamtes Konto auszahlen kann, jedoch einen Cent drauf lassen muss, weil sonst die Meldung kommt: "You do not have sufficient funds in your Betfair account." obwohl ich diesen Cent auf meinem Konto habe.
Ist ja kein Problem den einen Cent drauf zulassen, hatte mich nur mal gefragt, warum das so ist.[[nixweiss]]
Gruß[[grin]]
Cilic is so eine Witzfigur. Gegen Youzhny spielen wie der letzte Anfänger und jetz Ferrero so runterschießen. Was für ein Clown.
Ja hast Recht, leider is es schwer WTA Matches zu verfolgen, kommt ja kaum was im Fernsehen bzw über Streams. Daher is es schwer für mich Spielerinnen einzuschätzen, muss ich wohl dir vertrauen :mrgreen:
Oh Ferrero Rebreak, Hoffnung stirbt zuletzt.
Warum willst du das?
ICh glaube 2€ oder alles muss weg....wegen mindestwettgebühr denke ich mal
boah 1-1 [[hammer]]
Bravo Cilic, die 1.5 pack ich ein [[yo]]
der bessere Mann bis dato
Wie meinst du das? Ich will 235,61€ auszahlen lassen, kann aber nur 235,60€ auszahlen, könnte aber auch 235,59€ also an einer nicht runden Summe liegt es nicht. Vll jetzt etwas verständlicher.
Ich mein in der Vergangenheit auch immer alles auzahlen gekonnt zu haben, wundere mich halt warum es diesmal nicht geht, aber vll ein Einzelfall.[[nixweiss]]
Dann weiss ich es nicht...[[nixweiss]][[nixweiss]]
Wie meinst du das? Ich will 235,61€ auszahlen lassen, kann aber nur 235,60€ auszahlen, könnte aber auch 235,59€ also an einer nicht runden Summe liegt es nicht. Vll jetzt etwas verständlicher.
Ich mein in der Vergangenheit auch immer alles auzahlen gekonnt zu haben, wundere mich halt warum es diesmal nicht geht, aber vll ein Einzelfall.[[nixweiss]]