Montag, 17.8.2009

Montag, 17.8.2009

• Aachen...

Stimmen: 17 30.9%
  • Kein Sieger...

Stimmen: 5 9.1%
  • St. Pauli...

Stimmen: 19 34.5%
  • Ist mir von sowas egal...

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
görlitz spielt landesliga sachsen.. denke da ist noch ein unterschied zu anderen landesligen. auserdem spiel gegen neckarelz war vor der saison! bayern jetzt erheblich eingespielter! testspiele von bundesligisten gegen landesligisten in der vergangenheit sehr oft 2stellig ausgegangen. ich sehe einen value. aber respektiere eure meinung! lassen wir uns überraschen! in einer tageszeitung sachsen steht, dass man gegen bayern offensiv spielen will um 1 tor zu machen (ziel des trainers ist das 1 tor)

görlitz spielt landesliga sachsen.. denke da ist noch ein unterschied zu anderen landesligen. auserdem spiel gegen neckarelz war vor der saison! bayern jetzt erheblich eingespielter! testspiele von bundesligisten gegen landesligisten in der vergangenheit sehr oft 2stellig ausgegangen. ich sehe einen value. aber respektiere eure meinung! lassen wir uns überraschen! in einer tageszeitung sachsen steht, dass man gegen bayern offensiv spielen will um 1 tor zu machen (ziel des trainers ist das 1 tor)

lol, du bist mir ein Spaßvogel...die Landesliga Sachsen ist eher eine starke Landesliga...was soll hier das gelaber gegen meine Heimat [[nixweiss]]
So ists übrigens auch in der Regionalliga...der Norden ist seit über einem Jahrzent stärker als der Süden...

und das eine Tor wird es gewiss geben...wer solche Spiele immer mal schaut weiß, dass der große Gegner meist den kleinen am Ende einmal durchlaufen lässt, (spricht nochmal gegen das HC, eher fürs Over!)

Was meint ihr denn nachher zu stepanek der müsste das doch gewinnen können oder ?

habe mal noch ne frage zu den match an unsere tenniscracks ,wer von beiden hat den besseren aufschlag troicki oder stepanek

Zurzeit ist Stepanek besser drauf. Da der Belag nicht schnell ist, haben hier Aufschläge nicht die besondere Rolle. Das sah man auch schon letzte Woche[[yo]]

Was meint ihr denn nachher zu stepanek der müsste das doch gewinnen können oder ?

habe mal noch ne frage zu den match an unsere tenniscracks ,wer von beiden hat den besseren aufschlag troicki oder stepanek

Stepanek hat klarerweise Vorteile was das Service betrifft. Troicki in letzter Zeit entweder verletzt oder mies gespielt. Das Problem ist nur, dass Troicki dem Stepanek technisch überlegen ist und ich nicht abschätzen kann, ob Stepanek die Aufschläge zur Genüge helfen (sonst hat er keine Chance)

schwieriges Spiel zu tippen, was meint Holzer :mrgreen:

EDIT: Das meint also Holzer :mrgreen:

Ich kapier´ die Kritik jetzt gerade nicht... Der Master Ben hat doch nur editiert, daß die OVER-@ gefallen sind, da ist ja wohl inkludiert, daß die Görlitzer 1,2,3, viele Tore schiessen können und die Wette gwonnen ist, verstehe jetzt den Lokalpatriotismus nicht, die HC-Wette hat er ja nur im Ordner gepostet, war ja jetzt von der Quotenänderung unberührt... [[nixweiss]]